Harry Losch's Notizen, 29 Jul 18

Okay muss ich Akzeptieren 😏
viel Sport, kein Alkohol teilweise nur zwei Mahlzeiten am Tag und trotzdem ein Plus auf der Waage 😳
77,5 kg Bisher verloren: 61,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Juli 2018:
3355 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Muskeln,Wasser Füllstand,such dir was aus!😊💪 
29 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi
Bist bestimmt ein Abendesser 😉 
29 Jul 18 vom Mitglied: DieDavi
Das mit dem zu späten Essen könnte es sein 😩 
29 Jul 18 vom Mitglied: Harry Losch
Haste deine Tage??? 😳😃😂😂😂 
29 Jul 18 vom Mitglied: andreacgn
Versuch mal, die letzte Mahlzeit vor 18 Uhr einzubauen. Wirkt wunder 😉 
29 Jul 18 vom Mitglied: DieDavi
Da muss ich mal nachschauen😝 
29 Jul 18 vom Mitglied: Harry Losch
Muss ich Zeit mäßig versuchen hinzubekommen, sonst gibt es dann eben nichts mehr😉 
29 Jul 18 vom Mitglied: Harry Losch
Das wird wieder Harry, diese schwüle Hitze treibt auch sehr hoch(Wasser) vor zwei Tagen dass ich so voll, dass ich nach dem aufwachen aussah als hätte ich die Lippen aufgespritzt😂😂 
29 Jul 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
😂😂😂 Erdbeerhörnchen  
29 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.