Magic-Mike's Notizen, 17 Jul 18

sag doch:
URLAUBSSPECK ! 😓
81,7 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Juli 2018:
1752 kcal Fett: 95,40g | Eiw: 142,95g | Kohlh: 76,45g.   Frühstück: DM Leinsamen Geschrotet, Bio Chia Samen, Kölln Haferflocken, Elinas Joghurt nach Griechischer Art, Myprotein Impact Whey Protein Cookies & Cream. Mittagessen: Kühne Made For Meat Aji Panca Chili, Patros Patros mit Hirtenkräutern, Landjunker Schweine Minutensteaks, Chef Select To Go Hirtenkäse-Falafel-Salat auf Couscous. Snacks/Sonstiges: Gekochtes Ei. mehr...
66 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Uups😯! Na dann mal ran!!! Bei dir hätte ich mir DAS beim besten Willen nicht vorstellen können. Geh aber mal davon aus, das viele flüssige Kalos drin sind😊.  
17 Jul 18 vom Mitglied: ChipBobo
Wie lange hattest du Urlaub??? 1 Jahr? 
17 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
Wow🤤😱 Warst Du 6 Wochen in nem McDonalds? Sieh es positiv: kannst hier direkt wieder starten und in einigen Wochen ist der Urlaub vergessen!😁 
17 Jul 18 vom Mitglied: ChriKuh
wow, wie geht das so schnell?  
17 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
😱 Wahnsinn  
17 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
naja. vorm Urlaub waren es so ~76kg 
17 Jul 18 vom Mitglied: Magic-Mike
trotz jeden 2. Tag Training. War ne kurze Massephase 😂 Aber wer täglich grillt, Bier trinkt und Eis in der Sonne geniesst.....muss sich im klaren sein das es nicht folgenlos bleibt. (ist bei mir jedes Jahr das gleiche) (fast) letztes jahr bin ich lean geblieben bis in den Januar. 
17 Jul 18 vom Mitglied: Magic-Mike
aber du kriegst das wieder hin, da bin ich ganz optimistisch 😊 
17 Jul 18 vom Mitglied: mbkrebs
na klaaar 
17 Jul 18 vom Mitglied: Magic-Mike
Mach mir keine Angst. Ich muss noch nach Malle dieses Jahr :-o 
17 Jul 18 vom Mitglied: stolfat
Oha🤣 
17 Jul 18 vom Mitglied: Zepps
Bei mir genauso 🙈🙈 ich hab noch Angst mich zu wiegen 
17 Jul 18 vom Mitglied: -Tweety
Oha, das ist ja krass...warst Du bei Mc D. eingesperrt für 4 Wochen?🙊 
17 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
steht da wirklich 9,9 😨 
17 Jul 18 vom Mitglied: LilaZeiten
🙃 
17 Jul 18 vom Mitglied: schockokrossi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Magic-Mike's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.