Nickidiezweite's Notizen, 09 Jul 18

Hab jetzt auch ein neues Haustier,den Schweinehund und der ist momentan echt stark,aber ich bin stärker, wäre doch gelacht, wenn ich den Burschen nicht klein bekomme😤😤😤🤬😈😈😈🏹🐷
65 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Juli 2018:
1442 kcal Fett: 115,40g | Eiw: 83,21g | Kohlh: 18,09g.   Mittagessen: Ei. Abendessen: Lidl Eisbergsalat, Böklunder Bratwurst, Gebirgsjäger Käsebockwurst. Snacks/Sonstiges: Milbona Skyr Erdbeere, Blaubeeren, Alpenmark Emmentaler, Aldi Salami. mehr...
210 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
viel Erfolg 🍀 
09 Jul 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du bist klasse👍😘 
09 Jul 18 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen.... Hau ihn weg den Arsch 🤗 
09 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Und wie Bernie 😊👍😘brauch nur noch einen Namen....dachte an Knut-inge oder so.....🤔🤔🤔Knut-inge Schweinehund  
10 Jul 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Oder vielleicht B. Astard..... 😏😉 
10 Jul 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Hau drauf! 😉 
10 Jul 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Auch nicht schlecht 🤔🤔🤔 
10 Jul 18 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.