Leliarose's Notizen, 13 Jun 18

soo 1. Tag schlemmen vorbei. Die Vorbereitungen gehen in die finale Phase 😀😊
106,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 21,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Stoffwechselkur? 
13 Jun 18 vom Mitglied: Jeanny41
@Jeanny41 jap :) Ist mal wieder nötig. Kennst du sie auch oder noch nicht ausprobiert? 
13 Jun 18 vom Mitglied: Leliarose
Hallo Anne, Kinder sind grausam und gemein ich hatte das auch. Unglaublich was das in einem anrichten kann... Aber: ich habe es mit dieser App geschafft! Wirklich zählen, eine. Cheatday machen und Sport, der einem nachhaltigen und nach leichter fällt. Nicht verrückt machen. Du schaffst das! Drück dich. LG Stefanie 
13 Jun 18 vom Mitglied: stefodil
Ja, habe ich. Anfang des Jahres. Habe auch mit der 1. Phase gut 5 KG abgenommen (3WOchen). Mein Arzt hat mich aber mehr oder weniger sofort dazu genötigt abzubrechen. Der hohe Eiweißkonsum hat sich auf meinen Blutwerten dermaßen niedergeschlagen, dass er sich richtig sorgen gemacht hat. Er hat auch gesagt, dass es den Mythos mit dem Stoffwechsel nicht gibt. Habe das auch immer gedacht, weil sich bei mir oft und lange nichts getan hat. Versuche es jetzt mit Kalorienzähle, bewussterer Ernährung und wenn ich auch nur etwas Zeit finde, mit Sport.  
14 Jun 18 vom Mitglied: Jeanny41
Ach und ich habe mir nach dem Abbruch nochmal die Werte checken lassen und ich hab mich echt erschrocken, wie hoch sie vorher waren. Hab das so leicht abgetan. Durch den Abbruch konnte ich es aber relativ schnell wieder regulieren ohne bleibende Schäden davon zu tragen. Das war es mir dann wirklcih nicht wert, auch wenn ich sehnlichst abnehmen möchte.  
14 Jun 18 vom Mitglied: Jeanny41

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.