wuschel_75's Notizen, 09 Jun 18

Immerhin, nicht noch weiter nach oben 🌞
78,5 kg Bisher verloren: 18,1 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ist doch gut so. Hab einen schönen Tag 🙋 
08 Jun 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen das kommt schon. 
08 Jun 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen 👋👋 
08 Jun 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, die härteste Zeit ist die, in der du keine Ergebnisse siehst. Dann ist es wichtig dran zu bleiben und nicht aufgeben. Das wird, geht mir manchmal auch so❤️schönen Samstag 
09 Jun 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Halte durch, das kommt noch! Ich war 2 Wochen lang genau auf dem selben Gewicht und plötzlich war 1 Kg weg 😊dran bleiben, du schaffst das 💪🏼 
09 Jun 18 vom Mitglied: simseks
Naja, seit Monatsbeginn 1,6 kg nach oben 🙈 Wegen Schmerzen in den Füßen/Knie leider gerade sehr eingeschränkt in der Bewegung. Bin heil froh um jedes Gramm nach unten bzw. wenn es wenigstens nicht noch weiter hoch geht. Ich hoffe, ich kann bald wieder Sport machen - dann kann ich gezielt dagegen angehen 💪. Danke für eure lieben Worte. Wünsche euch einen tollen Samstag 👍🌞 
09 Jun 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.