Mr. Spark's Notizen, 04 Jun 18

Wunderschönen guten Tach Community. Heute ist dann mal „judgement day“ und der Kampf gegen die Pfunde beginnt. 😁

Die letzten beiden Tage hatte ich sogenannte „ladetage“ und diese habe ich merklich genossen 🙄☺️ heute morgen auf der wage waren es dann mal: 115,6kg.

Das ist mein absoluter „Adipositasrekord“ und damit ist nun Schluss.

Ich habe jetzt genau 5 Wochen vor mir, bevor es für eine Woche in den Urlaub geht und diese 5 Wochen werden es in sich haben.

Darin enthalten sein werden;

5 x Training ( fitnessstudio )

Kalorienzufuhr Max 1.500 Kalorien am Tag. ( hört sich wenig an, ist es aber gar nicht. Es werden in der Zeit sehr wenig KH verspeist, dafür mehr Eiweiß und Gemüse )

Mindestens 2,5 Liter Flüssigkeit in Form von Wasser / Tee ungesüsst natürlich. ☺️

P.S. Vitamine etc. ( Omega 3, Vitamin C etc. ) werden auch noch eingenommen um die Mineralstoffe im Gleichgewicht zu halten.

Freue mich sehr auf Unterstützung und unterstütze auch gerne.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 💁🏽‍♂️
115,6 kg Bisher verloren: 14,4 kg.    Still to go: 40,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Juni 2018:
1126 kcal Fett: 58,20g | Eiw: 86,59g | Kohlh: 59,88g.   Mittagessen: Penny To Go Hähnchen Snack Pikant, Penny To Go Sandwich Gouda-Ei. Abendessen: Aldi Eier aus Bodenhaltung, Mühlenhof Hänchenbrustfilet Gebacken, Hauchfein. Snacks/Sonstiges: Lipton Ice Tea Sparkling Classic. mehr...
Verlust von 20,2 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Na dann mal los. Guten Start  
04 Jun 18 vom Mitglied: *Rika09
Herzlich Willkommen und viel Erfolg😃 hast ja ganz schön was vor! Kleiner Tipp zum Trinken: Habe eben gelesen, dass pro kg Körpergewicht 30-40ml empfohlen werden, mit Sport, Fettabbau, Muskelaufbau und Hitze entsprechend mehr🙃 🙋‍♀️ 
04 Jun 18 vom Mitglied: tanbie
Vielen Dank! Das würde ja bedeuten, ich sollte mindestens 3,5 Liter Flüssigkeit zu mir nehmen und wenn ich demnach noch Sport mache, mehr 🤔 das wird schwierig, da ich mich immer zwingen muss zu trinken und es eher vergesse im Berufsstress.  
04 Jun 18 vom Mitglied: Mr. Spark
Wir können Dich auch gerne als Trinken erinnern 😉 Ich habe mir angewöhnt, jede volle Stunde ein Glas. Und ich schenke mir auch immer gleich wieder nach, wenn ich es leer getrunken habe. Gerade auf der Arbeit kann es schnell unter gehen. Und bei 8 Std Arbeiten, Sind es schon 2 Liter...den Rest dann genauso zu Hause. Beim Sport habe ich 0,75 l Flasche, und die wird nach dem Sport auch noch geleert....versuch es mal... 
04 Jun 18 vom Mitglied: *Rika09
Danke für das Angebot, aber ich glaube das funktioniert nicht, da ich nicht immer hier rein gucke. Das mit dem Glas an sich ist ne gute Idee, aber ich mag es nicht wenn das Wasser warm ist. Hab mir jetzt 0,5 Liter Flaschen gekauft, die gehen meist immer besser runter und werden auch nicht so schnell warm. Das mit dem timer ist ne gute Idee. Werd ich mal testen.  
04 Jun 18 vom Mitglied: Mr. Spark
Kannst ja mal berichten, ob es funktioniert. Viel Erfolg 
04 Jun 18 vom Mitglied: *Rika09
Ich drück dir die Daumen für alles, was du dir vornimmst. 😉 
04 Jun 18 vom Mitglied: nuttytati
1500 Kalorien sind für dich vllt doch etwas knapp bemessen, damit deckst du nichtmal deinen Grundumsatz und wirst auch nur schwerlich auf die von deinem Körper benötigte Eiweissmenge kommen - wenn du dich nicht die nächsten 5 Wochen ausschließlich von Eiern Magerquark Joghurt & Co ernähren willst... Die Besuche im Fitnessstudio solltest du öfter machen - wenn's die Zeit hergibt. 1Mal Die Woche ist etwas Mau und wenn du ehrlich zu dir selbst bist auch nur ein "Alibi-Besuch" um's Gewissen zu beruhigen ;) Versuchs Mal alle 3 - spätestens 4 Tage. Dann lohnt sich auch die Mitgliedsgebühr ;) 
04 Jun 18 vom Mitglied: daZend
Erstmal an alle; vielen Dank für Eure Unterstützung jeglicher Art. @daZent; da hast du recht mit den 1.500 Kalorien. Das was ich jetzt erstmal für 3 Wochen mache ist, eine Art Stoffwechselkur angelehnte Nahrungsumstellung. Bedeutet, so gut wie keine KH 2 x Max 150 Gramm Eiweiß jeglicher Art und der Rest Gemüse. Alleine vom Gemüse, was man reichlich essen kann und darf macht einen sehr satt. Bezüglich des Trainings; ich meinte 5 x die Woche 😁 hatte ich vergessen bei zu schreiben da ich nicht darüber nachgedacht habe, das man auf die Idee kommt in 5 Wochen nur 5 x zu gehen ☺️ Die Angaben die ich bezüglich meines Zieles angegeben habe, werde ich selbstverständlich nicht in 5 Wochen erreichen. Das ist schon darüber hinaus geplant. Die 5 Wochen sind für mich quasi die erste Staffel. Danach gehts mit einer kleinen Pause weiter.  
04 Jun 18 vom Mitglied: Mr. Spark
Viel Erfolg 
04 Jun 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
sehr schön. Viel Erfolg 
04 Jun 18 vom Mitglied: mel 1979
Ich höre hier viel Mut, Motivation und nen guten Plan!!! So geht los! P.S. vllt erste 2 Wochen doch 1700-1800 und dann 1500. Überleg dir ;) 
04 Jun 18 vom Mitglied: Pandochka.Annechka
Viel Erfolg wünsche ich dir 
04 Jun 18 vom Mitglied: Powerdiät
Das klingt nach nem super Plan! Genug Eiweiß ist superwichtig und 150g gut bemessen. 1500kalorien sind auch völlig ok, lass dir nix einreden vonwegen Hungerstoffwechsel (ich empfehle das Buch Fettlogik ;) ) Viel Erfolg! 
04 Jun 18 vom Mitglied: Tachikawa-mimi.13
Drücke dir die Daumen 👍✊ Das packst du mit solchen Vorsätzen 💪 
04 Jun 18 vom Mitglied: andi189
viel Erfolg und Spaß dabei 😎👍 
04 Jun 18 vom Mitglied: Apollo56
Voller Elan! Ich mache auch immer solche Pläne, aber Durchhalten ist wichtiger! Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor! Starte etwas weniger hart und steigere dich lieber. Zum Thema trinken: Es gibt Trinkuhren. Die sind echt witzig und sehr hilfreich, v.a. im Büro. http://www.trinkwassershop.de/epages/62201281.mobile/en_GB/?ViewObjectID=24981482 
04 Jun 18 vom Mitglied: Sonnenkindl
Hört sich ja alles gut an, in der Theorie ... mal sehen wie es in 5 Wochen ist! Solche Pläne hat jeder schon mal gelesen ...  
04 Jun 18 vom Mitglied: Schollmaier
@Schollmaier; da muss ich dir recht geben. In der Theorie ist es meist einfacher. Aber sind wir deswegen unter anderem nicht hier? Um uns gegenseitig zu unterstützen?! Wir werden es einfach sehen was in 5 Wochen ist und dann sprechen wir nochmal ☺️ An alle; nochmals lieben Dank für eure Unterstützung. Freue mich über jede einzelne Reaktion von euch. Habt nen tollen Tag und macht weiter so!  
05 Jun 18 vom Mitglied: Mr. Spark
Das klingt nach einem guten Plan  
05 Jun 18 vom Mitglied: MiniMiauzi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.