Anna1987w's Notizen, 29 Mai 18

Das Wasser ist da. Da mich das, obwohl ich es mittlerweile kenne, manchmal immer noch unsicher macht, habe ich gestern zur Bestätigung einen Ideal-Diättag hingelegt: 1200 Kalorien aus Fisch, Joghurt, Gemüse und Obst, 3.5l Wasser getrunken. Und von gestern zu heute trotzdem 0.1 kg zugenommen, aber einen weiteren cm an der Taille weg. Das ist mir Beweis und Beruhigung genug. Schon ein bisschen gaga...
84,1 kg Bisher verloren: 18,8 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Mai 2018:
1784 kcal Fett: 72,56g | Eiw: 89,91g | Kohlh: 187,08g.   Frühstück: DM Bio Bourbon Vanille, Ei, Unsere Heimat Magerquark, Erdbeeren, Kölln Haferflocken. Mittagessen: Eisbergsalat, Schlossküche Garnelensalat in Cocktailsauce. Abendessen: Dürüm Döner. Snacks/Sonstiges: Tassimo Cappuccino, Wernli Choco Petit Beurre Au Lait, Good Milk Frucht Molke. mehr...
2306 kcal Bewegung: Gymnastik (Schwierig, z.B. Liegestütze) - 25 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die Waage ist manchmal sehr fies! Hatte auch Zeiten, da hat sich da echt wenig bis gar nix getan, aber die Hose hat doch deutlich mehr geschlabbert ... Das Gewicht ist eben doch nicht alleine aussagekräftig ;) 
29 Mai 18 vom Mitglied: meggie_92
Geht mir heute genauso. Aber dadurch lassen wir uns nicht ärgern. Don't worry. Wünsche dir einen tollen Tag! 
29 Mai 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.