Das ist das Ergebnis von einem Wochenende ohne Disziplin. Da haben wir nun den Salat! Naja, jammern nützt nichts! Ab heute dann aber wieder richtig. Jetzt peile ich minus 40 Kilo an und lasse keine Ausreden mehr gelten.
113,8 kg Bisher verloren: 37,6 kg.    Still to go: 23,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2018:
1049 kcal Fett: 44,36g | Eiw: 32,57g | Kohlh: 125,31g.   Frühstück: Aldi Steinofenbrötchen, Penny Markt Hähnchenbrustfilet (16,7g), Senf, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Golden Fruit Beerenmischung mit Sauerkirschen, Bio Chia Samen, Exquisa Quark Genuss Kokos. Abendessen: Aldi Baguette, Lenas Küche Spargelcremesuppe. Snacks/Sonstiges: Langnese Magnum Classic, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist ja eh Wahnsinn, was Du schon geschafft hast! Da hast Du diese kleine Zunahme auch schnell wieder weg! 💪 
21 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das Problem ist nur, es ist kein körperlicher Hunger. Es ist nur seelischer Hunger. Ich kenne auch die Ursache und bekomme sie nicht gelöst.  
21 Mai 18 vom Mitglied: JulikaB.
Das geht mir auch an vielen Tagen so. Man darf nur nie aufgeben. Wir schaffen das! 💪 
21 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Bei dem Gewicht hänge ich auch.Immer wenn es weniger wird, ist diese verdamme Disziplin weg. 
21 Mai 18 vom Mitglied: fischi2
Stück für Stück kommst du deinem Ziel auch näher. 🤗 Ich hoffe, dass du seinen seelischen Hunger bald 🔜 stillen kannst. 👍🏼 
21 Mai 18 vom Mitglied: Backelfe
Die Disziplin ist doch eine gemeine Weggefährtin🙃😉 
21 Mai 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
So geht es mir jedes WE. Von Montag bis Mittwoch arbeite ich dann daran, die Kilos vom WE wieder loszuwerden und dann hab dann netto 2 Tage zur eigentlichen Abnahme, bis wieder WE ist... 🙄 Ich esse leider viel zu gerne. Aber du hast schon soooo viel geschafft. Weiter machen. Einfach immer weiter machen. Du schaffst das. ❤️ Wir alle haben unser Päckchen an seelischen Müll zu tragen. Leider! 😘 
21 Mai 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Jacki da sagt du was!!!😂😂 
21 Mai 18 vom Mitglied: MarcoSchmidtff
Nicht aufgeben und von so kleinen Rückschlägen runter ziehen lassen 
21 Mai 18 vom Mitglied: kati27392

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.