Starkartal's Notizen, 13 Mai 18

Habe jetzt 25kilo abgelegt 😀. 100 pakete butter 😁 die möchte ich jetzt nicht permanent mittragen. Und die 7 rückt immer näher.
82 kg Bisher verloren: 25 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Mai 2018:
1210 kcal Fett: 50,06g | Eiw: 116,32g | Kohlh: 74,32g.   Frühstück: Milbona H-Milch 3,5% Fett, Milbona Skyr Blaubeere, Bio-Zentrale Dinkelkleie. Mittagessen: Aldi Magerquark. Abendessen: Gekochter Blumenkohl (Frischware, Fettfrei gekocht), Weiße Champignons (Gebraten), Rote Paprika, Zucchini, Cucina Olivenöl, Cocktailtomaten, Aldi Blattsalat Rohkost Mix, Lidl Norwegischer Räucherlachs. Snacks/Sonstiges: Lindt Excellence 85% Cacao Edelbitter Kräftig, Seeberger Nussmischung, Sarotti No. 1 72% Edelbitter. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
richtig tolle Leistung. 😊 
13 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Super 👏👏👏 
13 Mai 18 vom Mitglied: Sharaay
Wow nicht schlecht. Darauf kann man mehr als stolz sein  
13 Mai 18 vom Mitglied: FlotteBiene10
Toll!! Wenn man sich erst mal verbildlicht wieviel man abgenommen hat, ist es unvorstellbar, in beide Richtungen, also hoch, aber auch runter. 
13 Mai 18 vom Mitglied: Karin Kuhlmann
Wow, echt Klasse!! 👍👍👍 
13 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
wow super! Respekt! Wenn ich meinen großen Sohn hochhebe (18 kg) weiß ich auch was ich fast abgenommen habe. Das ist echt krass was man so mit sich rumschleppt den ganzen Tag. 
13 Mai 18 vom Mitglied: DieClaudia
super Gratulation.. .und Stolz darfste auch sein 
13 Mai 18 vom Mitglied: suska16
Witzig, ich rechne auch immer in Butterpäckchen. 😉  
13 Mai 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Ich rechne immer in Milchpackungen. 😁 
13 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Super! 💪🤗 
13 Mai 18 vom Mitglied: schockokrossi
Dennis wollte ich auch zuerst aber ich fand butter passender und die Zahl größer. 100 hört sich spektakulärer an als 25 😀. Aber wichtig ist egal welcher vergleich die sind weg und bleiben es auch.  
13 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal
Ich rechne in Kind-Einheiten. 1x mein Sohn plus sein Schulrucksack 😅 
13 Mai 18 vom Mitglied: Sharaay
Super 👍🍀 
13 Mai 18 vom Mitglied: Apollo56
Ich sehe schon es gibt viele verschiedene vergleichsgrößen. 😁 
13 Mai 18 vom Mitglied: Starkartal
Du hast fast das Gewicht meiner großen abgenommen. Sie wiegt 26,5 kg. Ich arbeite gerade daran das ich Gewicht meiner kleinen von 17,5 kg abzunehmen  
13 Mai 18 vom Mitglied: isamaus1980
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht! Was nehm ich den da?🤔😂 
13 Mai 18 vom Mitglied: schockokrossi
@ Schoki: Du könntest Dein verlorenes Gewicht doch in Pizzabooten berechnen... 😉😉😘 
13 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Die wiegen zuviel! 😂😂😂 
13 Mai 18 vom Mitglied: schockokrossi
Ich nehme 1kg./ Kaffebohnen, in der ersten 4 Wochen, hatte ich 10 kg. Packete in den Armen 😂😂😂😂 
13 Mai 18 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
😂🤣👍 
13 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.