Sofianimmtab's Notizen, 28 Apr 18

Mein Internet streikt seit knapp 2 Wochen. Die Seiten bauen sich nicht oder nur selten auf. Ich finde den Fehler einfach nicht. :(
70,1 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich sag das nur, weil ich seit einer Woche nicht richtig hier war. Hoffentlich finde ich den Haken bald.  
28 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
ich drücke die Daumen 😉👍 
28 Apr 18 vom Mitglied: Davina.79
Ein schönes Bild von dir. Kannst du auf den Router zugreifen und die Verbindung prüfen oder hast du mal die Nachbarn gefragt, ob die auch Probleme haben? 
28 Apr 18 vom Mitglied: näschen87
Dann drücke ich dir die Daumen das dein Internet schnell wieder geht. Schnapp dir irgend ein Schuljungen der bisschen Nerdig 🤓 wirkt. Der kennt sich aus 😉und hilft dir.  
28 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Seit Donnerstag kein Internet und (kein Telefon) > fragt nicht nach der Laune der '' Jungs ''  
28 Apr 18 vom Mitglied: Plan2024
Sofia, was sagt denn der Provider? Manchmal hilft es schon, wenn der Router ausgetauscht wird... 
28 Apr 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.