Sofianimmtab's Notizen, 13 Apr 18

Nachgereicht. Mein angezogener Frühling. Trägt was auf, ist aber egal. Ich fühle mich sehr selbstbewusst darin. :)

PS: Ich verstehe nicht, warum ich nur quadratische Formate hochladen kann. Also hochladen schon, aber dann soll ich das beschneiden und irgendwie gibt das immer ein Quadrat. Bin technisch da was hinterm Mond.
70,5 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 10,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Auf Quadrat zuschneiden muss man leider immer. Toll siehst du aus und ich finde die Sperre im Kopf "ist das vorteilhaft oder trägt das auf" muss man wirklich besiegen. Warum ist es das höchste Ziel in allem schlank auszusehen? Möchte man nicht viel lieber stilsicher, modern, selbstbewusst, kompetent und so weiter aussehen? Ich mag's! 
13 Apr 18 vom Mitglied: Riobambena
Ich finde es sieht sehr gut aus 🤗 
13 Apr 18 vom Mitglied: schlumpf67
ich finde auch...dass du sehr weiblich und schön in deinem Kleid aussiehst...die Perlenohrringe verleihen deinem Outfit zusätzlich noch einen Hauch von Eleganz...einfach schön liebe Sofia. 
13 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Mir gefällt es sehr gut 👍 Sommer als Kleid. Danke fürs Zeigen. Super! Das die es Quadratisch 🔲 machen liegt an der App denke ich, oder das wir alle für die Quadratmenschen ⬜ sind. 😉 
13 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Magnolien? 
13 Apr 18 vom Mitglied: Levka...
sieht gut aus. Ich mag solche Muster auch. 
13 Apr 18 vom Mitglied: bauchtanz oma
wunderschön  
13 Apr 18 vom Mitglied: futzibii
Ja, Magnolien. Ich liebe Magnolien! :) 
13 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich auch😍 
13 Apr 18 vom Mitglied: Levka...
Dein schönes Kleid passt auch genau zu dieser Zeit...bei uns blühen die Magnolienbäume schon in voller Pracht 
13 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Ich habe übrigens gestern ein ganz interessantes Gespräch zufällig mitbekommen. Es unterhielten sich zwei Frauen über die blühenden Magnolienbäume. Die eine schwärmte von diesen wunderschönen Blüten und erzählte der Anderen...dass sie eben auch einen Manolienbaum im Garten habe. Die Andere sagte dann...ich mag keinen...die machen mir zu viel Arbeit und Dreck (sie meinte die wunderschönen Blüten)...wenn sie herunter fallen. Da wurde mir bewusst...wie unterschiedlich man doch die Welt betrachten kann. Ich jedenfalls hätte auch gerne solch einen Baum...wenn ich dann einen Garten hätte. 
13 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
vielleicht technisch etwas hinterm Mond. aber Mode mäßig ganz weit vorn 
13 Apr 18 vom Mitglied: Christel2016
Magnolien 😍😍😍 
13 Apr 18 vom Mitglied: Viviace
Ich finde Magnolienbäume und die 12 Wochen die sie blühen sehr schön. Und weiße Kleider mit Magnolien drauf mag ich auch. Vor allen Dingen in diesem Etui Stil den du trägst  
13 Apr 18 vom Mitglied: Christel2016
Schaut toll aus 
13 Apr 18 vom Mitglied: Gemella2005
Schön, da kann der Frühling kommen 😍. Ich liebe Magnolien 😍😍 
13 Apr 18 vom Mitglied: -Tweety
Schick  
13 Apr 18 vom Mitglied: markuabennefeld
Danke euch!! :) Ui, Ruana. Ja, so unterschiedlich ticken die Menschen. Schade das! - Ich bin ganz positiv dem Leben gegenüber. :) 
13 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und das ist auch genau richtig so 👍 
13 Apr 18 vom Mitglied: Viviace
Wow..Du siehst toll aus!!😍😊 
13 Apr 18 vom Mitglied: ka-mühl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.