Wuff Wuff!🐶🐕

Hallo liebe Hunde! Diese Woche habe ich ja nun die Ehre uns eine tummelwiese zu bereiten, und ich muss sagen, ich freue mich riesig darauf die nächste Woche mit euch aktiv zu werden! Auf das wir weiterhin gut Punkte sammeln und ordentlich Pfunde verlieren! Rudelpower!!! Ich bin jedenfalls total motiviert! Wie sieht es bei euch aus?💪🏼🏋🏽‍♂️🤼‍♀️🏊🏻‍♂️🚴🏻‍♀️

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2018:
1255 kcal Fett: 32,65g | Eiw: 52,64g | Kohlh: 192,59g.   Frühstück: Kim Sahne Meerrettich, Aldi Nord Lachsforelle, Gurke (mit Schale), Tomaten, Rote Paprika, Kopfsalat, Davert Dinkel & Grünkern Brot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Zucker, Alnatura Chia Samen, Weintrauben, Äpfel, Blaubeeren, Erdbeeren. Abendessen: Nordsee Salat mit Garnelen , Nordsee Thunfisch Wrap. mehr...
715 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

39 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 70
Kommentare 
Hallöchen, hatte geradebog einen Post in den alten Thread geschrieben und schaffe es nicht ihn rüberzukopieren... Bin leicht frustriert, dass wir auf den vorletzten Platz gerutscht sind, wobei ich da nicht ganz unschuldig dran bin. Ich glaube aber, dass der Weggang von Crazy Coach da viel zu beigetragen hat, da er eine so gute Abnahme angegeben hatte, die ja jetzt nicht mehr mitzählt 😔 
03 Mai 18 vom Mitglied: Frau Satt
Schön, dass wir uns jetzt hier treffen 😊 auf auf ihr Wauzies. 🍀 Heute waren es bei mir 4 Punkte... 
03 Mai 18 vom Mitglied: Tinkerbell1901
Frau satt das mit dem frustriert kann ich gut verstehen, ging mir in meiner ersten Challenge zwischendurch auch so (die letzte bei Rio) denn da waren wir anfangs mit unserem Team immer ganz hinten, aber haben nicht aufgegeben und uns zum Ende nach vorn gekämpft,... und im Endeffekt hat doch jeder bei dieser Challenge gewonnen, der am Ende mit einem Verlust raus geht, oder? Klar macht es viel aus, wenn jemand wie crazy_coach auf einmal weg fällt, aber da müssen wir uns doch denken jetzt erstreckt, oder? Packen wir es gemeinsam an?💪🏼 
03 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Ich habe heute wieder 5 Punkte geschafft ☺️ 
03 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Hab’s gefunden! 😃👋🏽🙋 
03 Mai 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Gibt’s denn schon die neue Auswertung? 🤔 
03 Mai 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Heute wieder 4 Punkte 
03 Mai 18 vom Mitglied: Fantasi28
Ich dachte, die ist noch gar nicht vollständig!? Und aktuell stehen wir dort auf dem 4. Platz, oder? Oder kriege ich gerade was durcheinander? Außerdem denke ich auch, dass der Platz nicht so wichtig ist! Solange wir uns etwas Gutes tun und bestenfalls am Ende Gewicht verloren haben, ist doch alles gut! 
03 Mai 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Ich noch nicht goritzgirl, wo ist’s denn? 
03 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Oh, grad verstanden, du hast uns gefunden 😅 ich glaub ich muss ins bett🤔 
03 Mai 18 vom Mitglied: esche85
😂👍 
03 Mai 18 vom Mitglied: Goritzgirl
3 Punkte von mir heute 
03 Mai 18 vom Mitglied: sedakaya44
Hallöchen 👋👀 Bin auch da 😊 gibt es denn schon die Auswertung 🤔 
03 Mai 18 vom Mitglied: Strahlauge
ich denke auch so wie Goritzgirl....mitmachen und die Motivation der Challenge unser Vorhaben nicht auf zu geben ist schon viel wert 🍀🐕🍀🤗  
03 Mai 18 vom Mitglied: Apollo56
Guten Morgen 😊 Spielwiese gefunden 👋 Diese Woche habe ich auch geschwächelt, aber bin trotzdem zufrieden, weil wir doch schon so viel geschafft haben 😄 und meine 200 gr zuviel von gestern sind auch wieder weg 😆 Dabei sein und miteinander abnehmen 👍 Meinen Süßigkeitenpunkt wieder verschenkt, aber den brauch ich einfach, das ist meine Nervennahrung 😀 also dann gestern wieder 4 Punkte Sehr schade, dass uns wieder ein Hundi verlassen hat 😢  
03 Mai 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen gestern hatte ich 4 Punkte.  
03 Mai 18 vom Mitglied: Sabel0805
Juhu! Die Auswertung ist raus! Wir sind auf dem 4. Platz! Das ist doch schon mal was! Was sagt ihr? Gleich eine Runde hoch und tanzen? Macht Spaß, motiviert, gibt einen Punkt und verbrennt kalorizien 🤪 wer macht mit? 
04 Mai 18 vom Mitglied: esche85
Glückwunsch!!! Ich gehe heute Abend gleich mal ne Runde joggen, dann hab ich alle Pünktchen zusammen... 
04 Mai 18 vom Mitglied: Strahlauge
Für heute 5 Punkte. Muss gleich zur Arbeit  
04 Mai 18 vom Mitglied: Sabel0805
Heute habe ich endlich 5 Pünktchen erreicht 😊 
04 Mai 18 vom Mitglied: Tinkerbell1901

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.