Kinder können so brutal ehrlich sein. Da schimpft man einmal und verbietet den potenziell ungünstigen Sprung von der Fensterbank, schon ist man „die böse Jasmin, die immer all Kinder ärgert!“ Meine Kollegin musste herzlich lachen.

Diätkalender ansehen, 23 April 2018:
2076 kcal Fett: 59,70g | Eiw: 79,06g | Kohlh: 267,13g.   Frühstück: Thermomix Streuselkuchen mit Quarkfüllung, Grafschafter Weizenmischbrötchen, Rügenwalder Mühle Vegetarischer Schinken Spicker mit Bunter Paprika, Gekochtes Ei, Saint Albray Mild-Würzige Scheiben Cremig-Fein, Crefée Meerrettich. Mittagessen: Erdbeeren, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Mirácoli Linguine Käse Kräuter. Snacks/Sonstiges: Pfungstädter Edel-Pils, Kaffee mit Milch. mehr...

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du kannst doch nicht so Herzlos sein den Kindern die Erfahrung klauen, wie man so richtig auf die Nase fällt 😂 Böse Tante 😊 
23 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Sorry, aber *grins* 😜 
23 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Hihihi.... wirklich böse von Dir 😅 
23 Apr 18 vom Mitglied: schlankin2024
;-) 
23 Apr 18 vom Mitglied: Metalmaus123
liebe Jazzi...das ist nicht nur bei kleinen Kindern so...wenn ich bei meinen Leuten eine Grenze ziehe...weils einfach sein muss...bin ich auch die Böse...ich kann aber ganz gut damit leben. 
23 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
kenn ich. war immer die böse Schwester in meinem Job wenn ich was verboten habe😏 
23 Apr 18 vom Mitglied: schnorra
@Ruana Ich kann damit auch sehr gut leben. :D Ich war nur völlig sprachlos als der kleine dreijährige Junge aufeinmal meinte: "Diese böse Jasmin!" und ich fragte: "Warum bin ich denn böse?" und er prompt antwortete "Weil du immer alle Kinder ärgerst!". Mein Gesichtsausdruck muss wohl gold wert gewesen sein. Meine Kollegin grinste sich eins ab und meinte nur "Da hast du's!" 
23 Apr 18 vom Mitglied: Jazzue
@Jazzue...morgen gleich nochmal üben...damit Zwerglein sich dran gewöhnt...hihihihi 
23 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.