HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!!!

Das Intervallfasten zeigt seine Wirkung und der Füllstand ist scheinbar auch vorbei.

Wunderschönen guten Morgen, liebe "7", schön Dich endlich wieder zu sehen! Jetzt werde ich Dich erst einmal bei mir wohnen lassen, denn wir haben ja viel zu erzählen. Aber spätestens wenn die "6" aus dem Urlaub kommt, muss ich Dich rausschmeißen. 😂🤣😂

War 3x auf der Waage...konnte es gar nicht glauben. Ach, so fängt der Tag wunderbar an!
Ich drücke Euch alle & wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!
79,5 kg Bisher verloren: 5,5 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super...guten Start ins Weekend!!😉 
08 Mrz 18 vom Mitglied: ka-mühl
Super, ich freu mich mit dir :) 
08 Mrz 18 vom Mitglied: Ilzare
Jipppeeeeee...  
08 Mrz 18 vom Mitglied: ernie mit nem B

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aerosun's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.