Guten Morgen,
wer hat denn schon Ideen bzgl. Osterrezepte? Bin gerade so einfallslos....Wir bekommen Besuch und es sollte natürlich kalorientechnisch nicht so ins Gewicht fallen. 😉 Schönen Tag an alle


Kommentare 
Fisch in Salzkruste? 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Denke spontan an kcal armen Käsekuchen falls das möglich ist, selbstgemachtes Brot oder Kekse in Hasenform, gabs hier ja mal im Forum, Fisch klingt immer gut und mit Salaten kombinierbar. Zum Knabbern sind Obst und Gemüseplatten auch möglich. Und zwischendrin sitzt noch wo ein kleines Schokoei, für alle die eine Kleinigkeit wollen. So spontan was mir einfällt. Und Eier. Oder Eierkuchen. Einfach mal im Internet surfen und du findest bestimmt was. :‘D 
06 Mrz 18 vom Mitglied: MaggiieB
Obstkuchen mit bisquit ist recht leicht. Hähnchen 
07 Mrz 18 vom Mitglied: smileofsunshine.bianca
Ofengemüse/Kartoffeln  
07 Mrz 18 vom Mitglied: smileofsunshine.bianca
suchst du Kuchen für den Nachmittag oder etwas als Hauptmahlzeit? 
07 Mrz 18 vom Mitglied: FluffelSchaf
Lieber eine Hauptspeise...habe schonmal an Lachs mit Blattspinat gedacht 
07 Mrz 18 vom Mitglied: Aerosun

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aerosun's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.