Diätkalender ansehen, 06 März 2018:
1477 kcal Fett: 41,68g | Eiw: 52,40g | Kohlh: 221,33g.   Frühstück: Milbona Sandwich Scheiben mit Gouda Light, Sinnack Baguettebrötchen, Sinnack Steinofen Brötchen. Mittagessen: Eismann Blumenkohl-Käse-Taler, Bamboo Garden Mie Nudeln, Erbacher Feine Klare Suppe. Snacks/Sonstiges: Schokomuffin, Kaffee mit Milch. mehr...

56 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
😂😂😂 ich hatte letztens einen Schwanz in meinem Kaffee 🙈🐱 
06 Mrz 18 vom Mitglied: LaMilli
😂😂😂👍 
06 Mrz 18 vom Mitglied: sandram.80
... und selbst dann sind Mißverständnisse möglich 🙈 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
😂😂😂😂😂😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Tazy2008
@LaMilli... hoffentlich war der dann nicht mehr so heiß. Also der Kaffee ... nicht der Schwanz 🙈 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Bärle47
🤣🤣🤣Ja.. am besten nur in Gesellschaft von weiteren Katzenbesitzern sagen. 🐱 
06 Mrz 18 vom Mitglied: ka-mühl
😂😂😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Miss Mayo
@Bärle 🙈 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ist das jetzt schlimm wenn ich das gerade schlimmer finde als das eventuelle Missverständnis? 🙃 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Cocktailnase
@Bärle🙈😂 die Katze hat’s garnicht gemerkt...nur ich fand’s nicht so toll 😒 
06 Mrz 18 vom Mitglied: LaMilli
😂😂😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Ahhhhhhhhhhh...ich schrei mich wech 😂😂😂 Heiße Schwänze mit Margarine.... hilfeeeeee 😀 sorry, der musste jetzt sein 😂 und zack, ich steh schon wieder freiwillig in der Ecke und schäme mich 😊 
06 Mrz 18 vom Mitglied: liselottevonne pfalz
Mein Gott Anke was ist heute los mit dir. Gefällt dir die Ecke so gut 😂😂😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Magische Anziehungskraft....ich denk dann immer ich wäre in Hogwarts beim Bahnsteig 9 3/4 und könnte einfach so durch die Wand laufen..... AUTSCHN...ne, klappt irgendwie nicht 😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: liselottevonne pfalz
😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Rennmaus3
Daumen hoch! 
06 Mrz 18 vom Mitglied: Chrisfix_18
🤣🤣🤣 
06 Mrz 18 vom Mitglied: calpe2012
😂😂😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
😂😂😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: syla65
falscher bahnhof liselotte 😂 
06 Mrz 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.