Moin...der Zombie hats heute wirklich mal geschafft sich länger als 3 Minuten aus dem Bett zu bewegen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2018:
934 kcal Fett: 40,86g | Eiw: 27,23g | Kohlh: 110,84g.   Mittagessen: Iglo Filegro Ofen-Backfisch, Harvest Basket Wellenschnitt Frites. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Toffifee Toffifee, Spekulatius, Meine Käserei Britischer Cheddar Mature. mehr...

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ha! Bettanziehungskraft überwinden steht bei mir grad auch ganz oben auf der Liste... 🤒 Weiter gute Besserung für Dich! Und übrigens: Kaffee ist Gift für Zombies!  
01 Feb 18 vom Mitglied: Elektra108
Na mit dem epischen Kaffeebecher (WoW) werden auch die toten geweckt 😂 
01 Feb 18 vom Mitglied: FluffelSchaf
Ja wie geil ist das denn...cooler Kaffeebecher! Gute Besserung weiterhin! ;) 
01 Feb 18 vom Mitglied: Viviace
Gute Besserung 👋 🍀  
01 Feb 18 vom Mitglied: darlana.
schön dich zu sehen🙋 
01 Feb 18 vom Mitglied: suska16
Wasn das fürn cooler Becher 😊😊😊 Wäre nur noch die Frage ob Horde oder Allianz 😉😉😉 (seit 24.01. acht Jahre mit dem Verrückten an meiner Seite schädigen wohl doch bisserl 😂) 
01 Feb 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Gute Besserung weiterhin🍀 
01 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Für einen Zombie siehst du gut aus...Ich wünsche Dir gute Besserung 🍀💙🍀 
01 Feb 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh je...ich hoffe ich werde jetzt nicht gehauen, aber mit WoW haben wir hier nichts am Hut. 😅 Wenn Blizzard dann Diablo. 
01 Feb 18 vom Mitglied: Jazzue
Ich verstehe nur Bahnhof 🙄 Aber gute Besserung für Dich 💊🛏🍵💐🍀👍🏻☀️🤗 
01 Feb 18 vom Mitglied: schlankin2024
Asoooo. Ich hab selbst aucg nix mit wow zu tun 😅 
01 Feb 18 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.