Guten Morgen. Heute wird Kaffee mein Hauptnahrungsmittel. Ich bin so kaputt. Bis 2 Uhr ging die Feier und nun geht es auf Arbeit. Danke für all die lieben Geburtstagswünsche. Habt einen tollen Tag.

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kaffee, Tee und Milchmischgetränke. 🥛🍶🍵☕🍵☕🍵☕🍵🥛🍶 
03 Jan 18 vom Mitglied: Fagmich
Dann komm gut durch den Tag ☕ 
03 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Dann drück ich dir die Daumen das du den Tag überstehst 😊 
03 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Kaffee ist immer willkommen. Sowie deine tollen Sprüche.🤗 
04 Jan 18 vom Mitglied: schnorra
Moin, danke für den Kaffeee....komm gut durch den Nachgeburtstagstag ;) 
04 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Auf das der Kaffe wirkt☕😂 Einen schönen Tag wünsch ich dir! 
04 Jan 18 vom Mitglied: ChipBobo
☕☕☕☕☕nah komm ich schicke dir auch noch ein paar. viel Spass auf arbeit🙋‍♀️ 
04 Jan 18 vom Mitglied: annett s
@Vivi, soweit ich weiß folgt die Nachgeburt zeitgleich noch am gleichen Tag 😜🙈 
04 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Tja wir sind halt nimmer du Jüngsten da zehrt man von ner Party schon mal länger - wünsch dir dass dein Tag schnell vorbeigeht und du dank Kaffe - notfalls intravenös verabreicht- schnell wieder fit bist 😉 
04 Jan 18 vom Mitglied: CT246
Genau, ab einem gewissen Alter... :D 
04 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Nachträglich alles Gute 
04 Jan 18 vom Mitglied: junipi
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! 
04 Jan 18 vom Mitglied: gissilein
lieber Fagmich...und nicht nur als unser zuverlässiger "Kaffee-Versorger" bist du in unserer Community nicht mehr weg zu denken...auch ansonsten bereicherst du unseren Alltag mit deinem Humor. Schön das es dich hier für uns gibt. Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Fühl dich umarmt. 
04 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Von mir auch alles Gute noch nachträglich Ich hab heut auch Blutgruppe Koffein 🤤 
04 Jan 18 vom Mitglied: Mo.letreh
Danke an alle die hier noch Gratuliert haben. Darauf noch ein paar Kaffee ☕🍵☕🍵☕🍵☕ 
04 Jan 18 vom Mitglied: Fagmich
Kaffee - Unser im täglichen Gebet *grins 
04 Jan 18 vom Mitglied: Karin - Elli
Besser spät als nie, nachträglich alles Liebe. Kaffe muss ich im moment mit passen, aber deine Einträge versässen mir trotzdem häufig den Tag. 💖🐳 
04 Jan 18 vom Mitglied: Portal Wal🐳
🐳 Danke  
04 Jan 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.