Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Januar 2018
88,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 30,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, meine liebe Ritamine! Ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes neues Jahr! 🍀🍀🍀 
01 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen 🙋 
01 Jan 18 vom Mitglied: iffizenker
Vielen Dank liebe Luise, Dir auch einen guten Morgen und alles Gute für's neue Jahr und paß beim Joggen auf, daß Dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt 😉 
01 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Huhu Iffi 🙋🏼 
01 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Hihi, Rita... 😂 Hab' zu Weihnachten den neuen Asterix bekommen... Könnt' ich eigentlich heute mal lesen... Hast mich da auf die Idee gebracht! 😃 
01 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
guten Morgen Ritamine....nun legen wir alle wieder los....schönes Jahr für Dich 
01 Jan 18 vom Mitglied: suska16
Guten Morgen Rita!🙋🏻😊 
02 Jan 18 vom Mitglied: CT246
Guten Morgen 🙂 Euch allen alles Gute im neuen Jahr  
02 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Guten Morgen, Liebes. 
02 Jan 18 vom Mitglied: näschen87
Morgen Näschen 🙂 
02 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Moin Rita schönes Foto, alles Gute 
02 Jan 18 vom Mitglied: kiloelfe
@Ritamine: Ein gutes Neues Jahr für Dich - und Kompliment, Du hast Dich über die Feiertage sehr gut gehalten.  
02 Jan 18 vom Mitglied: Reisefigur
Dir auch alles Gute Reisefigur Über Weihnachten hatte ich sogar 1 kg abgenommen, weil ich bis auf ein paar Butterbrötle lecker Low-carb gegessen hab, aber an Sylvester hab ich dann Baguette mit Lachs gegessen...  
02 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Grüss Gott. Ist ja scho.spätnachmittag. Jetzt heissts in die Eisen steigen und los. Mensch das kostet wieder teils Überwindung.😕 
02 Jan 18 vom Mitglied: schnorra
Hab heute Morgen schon gecrosst - ist mir heute auch schwer gefallen nachdem ich es gestern ganz hab ausfallen lassen 🙄 
02 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Gutes neues Jahr für dich Ritamine🍀🙋 
04 Jan 18 vom Mitglied: Pavanka
Dir auch Pavanka, bis bald 🙋🏼 
05 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.