Hey Schnuggi's Guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Ach ja und der Kaffee ist auch gerade fertig...

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2017:
5 kcal Fett: 0,09g | Eiw: 0,57g | Kohlh: 0,19g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
2494 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🍵☕🍵☕🍵☕🍵☕Kaffee, Tee und Milchmischgetränke solange der Vorrat reicht... dann wird nachgereicht... 😊 
24 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Danke für den Kaffee ,aber Bett sehr ich den ganzen Tag wenn ich will.Damit einen schönen Guten Morgen Fagmich 🍵🍵😁😁☕ 
24 Okt 17 vom Mitglied: calpe2012
sehe 
24 Okt 17 vom Mitglied: calpe2012
Morsche! 🙋Danke für den Kaffee ... die einzige Fee, die tatsächlich existiert ☕✨  
24 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Guten Morgen! ☀️ 
24 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Guten Morgen Fagmich Du brauchst ne neue Freundin - die Beziehung mit Deinem Bett beunruhigt mich 😉😂😜 
24 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
@Ritamine, ach was... Kuscheln kann mein Bett gut... 😂 
24 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Ich hab jede Nacht n flotten Dreier - mein Kissen, meine Decke und ich :-D 
24 Okt 17 vom Mitglied: Julara77
Ich war heute morgen soooo müde .. wollte gar nicht so richtig in den Tag starten. Es ist aber auch so ungemütlich zur Zeit draußen.. nass und kalt :/ . Na ja, aber jetzt - so nach 2 großen Kaffees - geht´s langsam ;) . Einen schönen Tag Dir!  
24 Okt 17 vom Mitglied: Ismelda

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.