willi Muehlenbaeumer's Notizen, 18 Okt 17

18.10.Mittwoch das Frühstück(413kcal)Korrektur!
Pommersche Apfel Zwiebelleberwurst
Schweinebraten
Sckinkenspeck
Gouda
u.s.w.

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2017:
1574 kcal Fett: 94,88g | Eiw: 75,05g | Kohlh: 102,42g.   Frühstück: Artischockenherzen in Öl, Oliven, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Knoblauch, Gekochtes Ei, Tomaten, Langnese Flotte Biene Wildblütenhonig, Tamara Waldfrucht Konfitüre Extra, Confifrucht Fruchtaufstrich Erdbeer, Wasa Sesam Knäckebrot (30g), REWE Delikatess Schinkenspeck, Schweinebraten (Nur mager gegessen), Gouda, Rügenwalder Mühle Pommersche Apfel & Zwiebel. Mittagessen: Satori Peking-Suppe. Abendessen: Trader Joe's Kalifornische Trockenpflaumen, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Knorr Ratatouille, Oliven, Lidl Gemischter Salat mit Dressing, Krone Fisch Pfeffermakrelen-Filets. Snacks/Sonstiges: Eiskugel. mehr...
2721 kcal Bewegung: Stehen - 6 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden, Duschen - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 4 Stunden, Ruhen - 2 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie war die OP? Alles gut? Ohr noch dran? 
17 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
🤣Alles super gelaufen.Der Gehöhrgang ist nun erweitert und muss 10 Tage lang tamponiert bleiben. Dann sollte die Haut wieder am Knochen angewachsen sein.👍👍Alles O.K.Ich komme bis jetzt ohne Schmerzmittel klar.Es ist zu ertagen🤔🤔 
18 Okt 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Super! 
18 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
👍 
18 Okt 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Gute Besserung. Es wird jeden Tag besser werden. Hauptsache man hat es mal hinter sich gebracht.💊💉 
18 Okt 17 vom Mitglied: schnorra
Gute Besserung weiterhin 🤕 
18 Okt 17 vom Mitglied: goldschmiedelin
Hallo Willi, wieso steht in deiner Erhnährungstabelle "Wasa Sesam 30g"? Gibt es 30gramm Scheiben? Ich habe im Internet gesucht und komme nur auf 13-14gramm pro Scheibe Käckebrot bei den Angaben für das Gewicht. Auf dem Bild sehen ich zusammen 6 Scheiben, aber andere ist geteilt. Ist dabei vielleicht ein Eingabefehler? Bitte kläre mich doch mal auf und weiterhin "Gute Besserung" Gruß Tim 
18 Okt 17 vom Mitglied: 80erMann
Oh! Gute Besserung!!  
18 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
🤔Hallo Tim✌ Ich habe die Wasa Sesam Knäckebrotangabe aus der F.S.Tabelle übernommen😊Du hast gut aufgepasst .Aldi wiegt 9 Gramm.Habe das WasA nachgezogen und es wiegt tatsächlich nur 14 Gramm gut gemacht👍👍 
18 Okt 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
😉Nachgewogen natürlich 🤣🤣 
18 Okt 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
😊Danke für die lieben Genesungswünsche 😊 Ich muss noch 9Tage Mono hören.Dann soll der Mull herausgenommen werden. 💪💪 
18 Okt 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.