Für alle, die denken sie kommen nicht vom Fleck:

Zitat Jazzue am 08 September 2016

"Scheinbar bin ich jetzt dazu verdammt, auf ein und dem selben Gewicht (+- ein paar Gramm) herum zu eiern. V.V "

Da habe ich eine ganze Weile lang zwischen 103 und 106 Kg geschwankt und war wirklich richtig frustriert. Das weiß ich heute noch. Ich will euch einfach nur sagen, ihr schafft das! Egal wie sehr es gerade vielleicht mal stockt oder wie wenig Bock im Moment vorhanden ist...der Erfolg wird sich zeigen! Lasst den Kopf nicht hängen und behaltet euer Ziel vor Augen. :)

Diätkalender ansehen, 22 September 2017:
1297 kcal Fett: 56,72g | Eiw: 36,30g | Kohlh: 155,83g.   Frühstück: Apfel, Wonnemeyer Tomaten-Mozzarella Brotaufstrich, Mühlen Gold Steinofenbrötchen, Tillman's Frische Schinken-Zwiebelmettwurst. Mittagessen: Pahmeyer Gemüsetaler, Kartoffelgratin. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Salzstangen, Pringles Paprika, Douceur Edel Marzipan mit Nougat, Kaffee mit Milch. mehr...

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke! Bei mir ist es grade so. Bekomme abends einfach immer Appetit und fresssucht. Aber jeden Tag versuche ich es wieder. 
21 Sep 17 vom Mitglied: Trini1984
Danke, Jazzue! Schonmal drangedacht im Nebenjob am Abend eine Turnhalle zu füllen? "Motivationstraining mit Jazzue"! 😃👍😘 
22 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Danke Jazzue, dass du diese Erfahrung mit uns teilst. Deine Worte bauen wirklich auf 👍🌼 
22 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
@Luise Wie genau stellst du dir das vor? :D Ich geh auf die Bühne, sag meinen Satz. Verabschiede mich und das wars. xD 
22 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue
@ Jazzue: Na schon bissl aufwendiger. So Gewichtskurve an die Wand projiziert, die Leute jubeln Dir zu, die Ordner müssen für Ruhe sorgen im Saal. Mit 30- minütiger Verspätung beginnt dann dein Vortrag über Selbst- und Fremdmotivation, Dauer ca. 1h. Um die Rolle von Humor beim Abnehmen herauszustellen hast Du Fagmich als Stargast geladen. Und wir kriegen alle Freikarten! 😄 So in etwa stelle ich mir das vor! 😀 
22 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Luise, und du bist eine super Eventmanagerin 👍😂 ... da wäre ich auch dabei!  
22 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Luise coole Idee. und dann noch vorher Bilder von Probanden zeigen und die springen dann erschlankt unter gejohle aus der Torte. Krieg ich eine Eintrittskarte? bütte 😉 
22 Sep 17 vom Mitglied: suska16
Danke,schön gesagt oder besser schön geschrieben🙋 
22 Sep 17 vom Mitglied: Big Gloria
Danke für die aufbauende Worte, liebe Jazzue! Manchmal glaube ich Du bist ein Gedankenleser!!! 
22 Sep 17 vom Mitglied: Alois007
Das hast du wirklich toll geschrieben! Das motiviert ungemein! 
22 Sep 17 vom Mitglied: LillyMunster82
DANKE 💖 
22 Sep 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Danke 💖 
22 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Danke Jazzue,das hat gut getan und glücklich gemacht hat es auch,(nicht nur Nudeln)😉🌹 
22 Sep 17 vom Mitglied: Pavanka
Das kommt bei mir gerade richtig. Danke, Jazzue! Und bei deinem/eurem Vortrag bin ich mit dabei. Ich jubel euch dann lauthals zu und winke kräftig mit unseren Vereinspuscheln :) 
22 Sep 17 vom Mitglied: heinrus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.