Bingo! Eine Unachtsamkeit beim Fahren und Zack! Seitenspiegel ab. Zum Glück hats der Maschendrahtzaun überlebt, den ich geknutscht habe. So eine Sch....😡

Diätkalender ansehen, 28 August 2017:
1673 kcal Fett: 48,26g | Eiw: 54,30g | Kohlh: 230,24g.   Frühstück: Milbona Gouda Holland Mittelalt, Alpenhain Obazda Röstzwiebel, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen: Milbona Sour Cream, Spiegelei, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Gelatelli Pianola Orange, Langnese Mini Milk, Crusti Croc Salzstangen, Estrella Estrella Damm, Milbona Milch Snack, Milka I Love Milka Hauchzarte Herzen, Kaffee mit Milch. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache nur der Spiegel und nicht auch noch das möhrennaschende Häschen.  
28 Aug 17 vom Mitglied: xVax
ups.... 
28 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Hopla 😀 
28 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
Na ist nicht so wirklich dein tag heute. ;) ...das wird schon wieder. 
28 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
Das habe ich letztes Monat auch geschafft. Der Spiegel sieh aber noch Gut aus. 
28 Aug 17 vom Mitglied: Batumi
Genau dasselbe ist mir auch schon passiert. Solange es nur Materialschaden ist... 😘 
28 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Maschendrahtzaun und schon hab ich wieder einen Ohrwurm. Ich hoffe sonst alles in Ordnung🙋 
28 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria
😱So ein Mist.Haste den Spiegel wieder drangefummelt bekommen? Mir hätte mal jemand am Schwimmbad einen Aussenspiegel am Golf fachmännisch abmontiert. Der Spass hat 170 € gekostet. 😈 
28 Aug 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Ja, alles gut. War weniger schlimm als es aussah. Mein Mann hat ihn wieder dran gemacht. 
28 Aug 17 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.