willi Muehlenbaeumer's Notizen, 28 Jun 17


Diätkalender ansehen, 28 Juni 2017:
1658 kcal Fett: 47,60g | Eiw: 77,71g | Kohlh: 236,85g.   Frühstück: Metzgerfrisch Gemüse in Aspik, Castello Höhlenkäse, Artischockenherzen in Öl, Wasa Sesam Knäckebrot (30g), Oliven, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Erdbeermarmelade, Gekochtes Ei, Kiwi, Tomaten. Mittagessen: Banane, Birnen, Löwensenf Extra, Cocktailtomaten. Abendessen: Griechischer Salat, Gyros. Snacks/Sonstiges: Heißer Kakao. mehr...
3457 kcal Bewegung: Radfahren (Langsam) - 18 Km/h - 3 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Duschen - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 2 Stunden, Ruhen - 8 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ahhh den Tisch gedreht... ;-) Guten Morgen! 
27 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Was ist das in den Schüsselchen neben Kiwi und Ei? 
28 Jun 17 vom Mitglied: gabili147
Hihi Gabili, Brille putzen! Teelichter! 
28 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
😂@marco, richtig lesen ! Ich hab gefragt in nicht neben 😘Teelichter kenn ich, die gibt's auch im Bayrischen Dschungel! 
28 Jun 17 vom Mitglied: gabili147
Ups...Moment...Brillenputztuch hervorkram....ach jaaaa! :-) 
28 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Habs rausgefunden anhand des Diätkalenders :-)) - Oliven, Artischocken und Tomate! 
28 Jun 17 vom Mitglied: Kiki_18
Guten Morgen. Gab es denn heute kein Besteck 🍴 und Süßstoff? 😉  
28 Jun 17 vom Mitglied: darlana.
😂 
28 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Hallo ZUSAMMEN Ja .Hab erst nach dem Foto gesehen das Besteck und der Süssstoff fehlt😁 War heute ein wenig aufgeregt wegen dem Dr.Termin.Ist aber alles Optimal abgelaufen. Die Blutdrukdomentaion ist O.K. Brauche keine Tabletten mehr.Der Dr.ist beeindruckt. Der Dr. meinte B.M.I.findet er nicht so gut.Besser wäre (W.H.R.)Waist-to-Ratio Tailienumfang Hüftumfang🖒 Nach dieser Tabelle hätte ich alles super .Möchte aber trotzdem noch bis 75kg runter😀.Danach bin ich zur Vorsorge.Auch alles Optimal. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.Oder.?😂😂💃💃💃💪💪🖒🖒 
28 Jun 17 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Klasse Willi, deswegen machen wir das ja hier...GESUND wollen wir sein! Yeah! 
28 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das hört sich sehr gut an 👍 Alles richtig gemacht 😀  
28 Jun 17 vom Mitglied: darlana.
Super!😊💪👍 
28 Jun 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Klasse, Willi! 👍😃 
28 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.