So ihr Lieben.Ich bin dann mal ein paar Tage im meinem Ferienhaus an der Mecklenburgischen Seenplatte. Kurzurlab kam genau richtig.Da oben gibt es zwar Internet und WLAN aber die Zeit wird mir fehlen. Wasser vor der Haustür, mit der Jacht fahren etc. Biba

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Kurzurlaub und gute Erholung 😊  
21 Jun 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Viel Spass. 
21 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Schön! Gute Erholung. Genieß die Zeit. Ach und wer braucht den Kram im Urlaub schon...gabs früher ja auch nicht. Ich hab meine Kindheit ganz gut ohne verbracht 😉 
21 Jun 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Wünsche dir einen schönen Urlaub! 😃 👍🏻 Schritte kannst du gerne anschließen nachreichen! 😃 🍀  
21 Jun 17 vom Mitglied: Everlost
@Fagmich: wünsche Dir schöne Tage und viel Spaß auf dem Wasser ! 
21 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Wünsch Dir eine schöne Zeit ☺ 
21 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Einen ganz schönen Urlaub wünsche ich dir lieber Fagmich 
21 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub und viel Spaß 😀🌴😎🙋 
21 Jun 17 vom Mitglied: calpe2012
Schönen Urlaub! Über eine tolles Foto würden wir uns freuen. 🙋 
21 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Wird lustig sein. Beste Freundin von meiner Ziehtochter wird mich 3 Tage bespaßen und vorher muss ich ja noch das Boot für die Sommersaison​ fertig machen. Zwei neue Schrauben müssen noch eingefahren werden. Ist ja gerade wieder ins Wasser gelassen worden. Noch keine Fahrt gemacht außer von Werft bis Bootshaus. Werde euch vermutlich trotzdem vermissen. Aber nicht ganz doll 😜 Viel Spaß beim Schwitzen 😂 
21 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
Einen wunderbaren Urlaub Dir! 🤗 
21 Jun 17 vom Mitglied: Viviace
Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub 😊 
21 Jun 17 vom Mitglied: Claudia2305
Tollen Kurzurlaub dir. :) 
21 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Tollen Urlaub dir (euch) 🍹😊☕🏊 
22 Jun 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.