Heute mit dem Bike unterwegs gewesen. Gar nicht gemerkt das ich 45 Km gefahren bin. Das Smartphone, der GPS der Runtastic App hat es aber erkannt. Das schöne Wetter und zwischendurch kleine Pausen an schönen Orten. Schöner Nachmittag. Alles Richtig gemacht, denn genau wo ich wieder zu Hause angekommen bin fing der Regen an.

Diätkalender ansehen, 12 Mai 2017:
1548 kcal Fett: 33,95g | Eiw: 63,10g | Kohlh: 237,58g.   Frühstück: Kaffee, Philadelphia Milka, Gekochtes Ei, Korn Mühle Weizen Toastbrötchen. Mittagessen: Müller Müllermilch Nocciola-Nuss. Abendessen: Sodexo Putenfleisch mit Asiatischen Glasnudeln & Scharfer Soße. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Cola Zero. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
ich würd das aber schon am Popo merken...das längste was ich bislang gefahren bin...waren ca. 35 km...schön ists bei dir...wo bist du geradelt? 
12 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Schöööön 😍😍😍 
12 Mai 17 vom Mitglied: SoLu1316
Super 😀😀 
12 Mai 17 vom Mitglied: emmra
Von Zuhause, über die sogenannte Peißnitzinsel, das Saaletal entlang über die Fähre in Richtung Mansfelder Seenlandschaft und über Pappelgrund zurück Richtung Zuhause... sagt dir bestimmt alles nicht viel...  
12 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Sieht super aus. So schön grün!  
12 Mai 17 vom Mitglied: Subee66
Schön da 😊 
12 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
@Fagmich...dazu gibt es ja Google Maps...dann bist du also an der wilden Saale ..oder dem salzigen oder süßem See entlang geradelt übers Teutschental..wo auch ein Seefreibad ist ? :)...irgendwie so jedenfalls...oder so ähnlich 
12 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Oh schön, frisches Grün 😉 
12 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Sehr schön an der Saale , war schon drei mal da.😉  
12 Mai 17 vom Mitglied: emmra
Schön! - bin richtig so ein Bisschen neidisch. Ich Faultier bekomme ja glatt Lust mich auf mein Rad zu schwingen. Du motiviert mich😉 
12 Mai 17 vom Mitglied: Naturkind
@Ruana123, genau so... Kleine Abweichung, hinter Halle bin ich Querfeldein durch die Porphyrlandschaft bei Brachwitz bis kurz vor Wettin... Da dann das Schloss rechts liegen lassen und mit der Fähre über die Saale...  
12 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
TOLL! :) 
12 Mai 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Sattes Grün sag ich nur 
12 Mai 17 vom Mitglied: Big Gloria
Fleißig  
12 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
👍 
12 Mai 17 vom Mitglied: thu-online
da mag ich mich grad einfach mitten ins Gras legen und in den Himmel schauen... schöne Aussicht 
13 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Mach ich mit... Mit nackschen Beinen erst durch Tau-Nasse Gras rennen und dann wenn die Sonne eine Stelle getrocknet hat sich da fallen lassen... Träumen...  
13 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
das klingt nach nem guten Plan... 
13 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Aufpassen, dass keine Zecken kommen.. ^^ 
13 Mai 17 vom Mitglied: xVax
@xVax, ja und das mir nicht ein Satellit auf den Kopf fällt, der 3 Weltkrieg ausbricht, die Marsmänchen mich entführen usw. Ich weiß.... 
13 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.