Völlig unbekannte Geschmackserfahrung...

Diätkalender ansehen, 21 April 2017:
540 kcal Fett: 15,50g | Eiw: 67,37g | Kohlh: 30,15g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor, Kaffee, BackWerk Mocca Schoko. Abendessen: Mestemacher Bio Haferbrot, Kaufland Snack Salat mit Paprika, Aldi Rindersteak. Snacks/Sonstiges: Volvic Wasser. mehr...

27 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
WOOOOOOOOOOOW, Fagmich, bitte das Rezept, ein Traum!!! Gehört ja eigentlich verboten, aber das ist mal echt eine Sünde wert!!! ;D ;D ;D 
21 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
😂 
21 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Ach ja, Du wolltest ja um 16.00 eine "richtige" Mahlzeit zu Dir nehmen 😉 
21 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Yummi! 
21 Apr 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Du Rübe 😂😂😂 
21 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Nee mit dem richtigen Essen hat es noch nicht geklappt. Habe mir nur nen Shake und nen Apfel gegönnt. Bin im Fiti hängen geblieben...  
21 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Erinnert mich an die fatfighter. Dort wird Staub als Zwischenmahlzeit empfohlen. 😆 
21 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
😂😂😂 
21 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Jeah. Fatfighter! Ich liebe die.  
21 Apr 17 vom Mitglied: xVax
Ist ja der Hammer ich hoffe du hast das Rezept im FS Kochbuch veröffentlicht.😜🐋 
21 Apr 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Vielleicht ist das nachkochen viel zu kompliziert 😀 
21 Apr 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
@Sylvia K., sollte ich das Rezept eintragen? Ich glaube wenn ich das mache erschlagen mich virtuelle Bratpfannen... 😂😂😂 
21 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Wieso? Es ist doch ein Diät-Kochbuch. 😆 
21 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Man nehme 500 ml Wasser, koche es bei 100 Grad bis sie Blasen auf der Oberfläche zeigen. Nehme davon 250 ml mit einer Schöpfkelle ab und Brühe davon einen Tee nach Wahl. Das restliche Wasser lässt man über Nacht abkühlen. Füllt es am nächsten Tag (darf immer nur nach der Vollmond Nacht gemacht werden) in einen Eiswürfelbereiter. Nun mindestens 6 Stunden in die Tiefkühltruhe. Danach beliebig Portionsweise verzehren. 😉  
21 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Mist,der nächste Vollmond ist erst am 10.5., da dauert das noch was mit dem nachkochen😖 
21 Apr 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Wat'n Aufwand. Gibt es das auch von Maggi?  
21 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Näschen, der war klasse 😂😂😂 
21 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Megaaaaaa, hab mir auch gleich das Rezept notiert... Wahnsinn!! 😂😂😂😂😂😂😂😂 
21 Apr 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
👍🏻👍🏻👍🏻 
21 Apr 17 vom Mitglied: Rhosyne
😂😂😂sehr geil 
21 Apr 17 vom Mitglied: kittyCat90

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.