Ich muss mich mal auskotzen zu meiner Fitnessstudio Mitgliedschaft. Das Foto was ich mal schnell bei Google gefunden habe, ist genau das was ich die Tage im Fitnessstudio gedacht habe, wenn ich mir da bestimmte Menschengruppen angeschaut habe. Ich dachte, du hast deinen Körper damit kaputt gemacht, das du dich gemästet hast, die Muskelmenschen hier machen sich anders kaputt. Gestern kam ich mir mit meinen 10 Klimzügen, die mich echt Anstrengung gekostet haben so klein vor. Da ging so ein Mädel wie oben ran und macht 100 ohne einen Tropfen Schweiß auf der Haut zu haben. Nee so willst du mal nicht werden. Ich habe nun festgestellt das ich nicht zu jeder Zeit in das Fiti gehen werde, da zu verschiedenen Zeiten, ganz verschiedene Menschen da sind. Ich gehe nur noch ganz Früh und zur Kaffeezeit, da sind da dann Menschen da und keine Maschinen.

Diätkalender ansehen, 11 Februar 2017:
1143 kcal Fett: 13,60g | Eiw: 90,99g | Kohlh: 168,19g.   Frühstück: Schwartau Hagebutte, BioBio Toastbrötchen Roggen, Kaffee. Mittagessen: Honig, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Kaufland Magerquark. Abendessen: Minze, Tomatenmark, Getrocknete Tomaten, Oliven, Orangensaft, Milbona Quark Magerstufe, REWE Mandeln Gehackt, Bamboo Garden Kokosmilch Fettreduziert, Kiwi, Aldi Trauben Kernlos, Orangen, Fenchel, Couscous (Gekocht), Gekochtes Ei, Schnittlauch, Currypulver, Ardo Paprika in Streifen, Zwiebeln, Paprikapulver, Schwarzer Pfeffer, Bad Reichenhaller Kräuter Salz. Snacks/Sonstiges: Coca-Cola Coca-Cola Zero. mehr...
4058 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 40 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Ruhen - 10 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Krafttraining - 30 Minuten. mehr...

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Man kann seinen Körper auf mehrere Arten kaputt machen. Aber wenn man versucht für sich das Optimale (gesunder Körper) raus zu holen dann passt das schon! :-) 
11 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Und vergleiche Dich mit sich selbst von gestern. Und 10 sind schon Masse. Kann und macht nicht jeder. 👍 
11 Feb 17 vom Mitglied: ly_orange
So wie die beiden Gestalten da schaut man nur aus, wenn man noch ordentlich Zusatzstoffe konsumiert hat...aber schon erschreckend, alles Übermaß ist eigentlich krank, egal was... 
11 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
zuviel ist zuviel. Ich finde das auch bei Männern nicht schön 
11 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Solche Menschen erinnern mich irgendwie an Gunther von Hagens Körperwelten.  
11 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
... ich bin auch immer für den goldenen Mittelweg 😉 
11 Feb 17 vom Mitglied: babs-muc
Mh, in meinem Gym hab ich weder Männer noch Frauen in so extrem. Da sind zwar viele, die ich da täglich sehe, aber die sind alle noch sehr ästhetisch. Aber hier dürfen die Jungs auch nicht grunzen und schreien und im max nippelbedeckendem Achselshirt rumlaufen, was ich gut finde. Hier sind nur immer sehr sehr viele soooo wahnsinnig hübsche, junge Mädchen, die sich total aufstylen und nie schwitzen und ich komme mir im super verschwitzen irgendwas an Look ohne Schminke underdressed vor. 😂😂 morgens sind hier eher Rentner, mittags die arbeitende Bevölkerung in der Mittagspause, nachmittags massenhaft Schüler und abends bunt gemischt, letzteres ist mir am liebsten, hab ich immer was zu gucken und zu lernen auf dem Rad/Cross/Stepper 
11 Feb 17 vom Mitglied: xVax
Jedem das Seine! Wie es eben jeder will und braucht! 
11 Feb 17 vom Mitglied: Hantel76
@xVax, ganz so kaputt sind die Körper der Menschen nicht wie im Bild oben. Bei mir ist Früh, heißt so gegen 5 Uhr ganz wenig los, da sind Leute da die vor der Arbeit den Kopf frei machen oder von der Nacht Schicht kommen. Die Zeit mag ich am liebsten. Mittags war ich noch nie. Nachmittags sind hier wieder die Menschen die gerade Feierabend haben. Aber Abends, die ich nenne sie mal Poster. Die haben mich irgendwie verschreckt. Menschen die sich gegenseitig zurufen was sie für tolle Leistungen gerade bringen, sind nicht mein Ding. Ich bin zwar noch nicht so lange da und schau mir das noch alles an, aber ich glaube schon meine Zeiten zu kennen. Ab 4 Uhr geht die Tür auf mit der Karte und bis Mitternacht offen. Ich werde wohl immer Morgens gehen vor der Arbeit.  
11 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
In meinem Fitnessstudio sind ganz normale Leute, vom Schüler bis zum Rentner. Sehr nette Atmosphäre, die kommen alle, um sich zu bewegen und nicht zum sehen und gesehen werden. .. Aber die Gestalten auf deinem Bild sind echt gruselig! Erinnert mich auch an Körperwelten. ...und dann noch Silikonbusen, weil ohne Fett da ja sonst alles platt ist😂...dann doch lieber ein paar Kilos zuviel.... 
11 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
@Fitmaus, lach gerade, da ich als Mann noch nicht mal auf die Brüste geguckt hatte... sonst schweifen meine Blicke, doch Männlich natürlich auch dahin... Muhahhaa 
11 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Die kann man auch kaum als weiblich bezeichnen, deswegen hast du nicht auf den Busen geachtet...😂 
11 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Ich habe letztens eine Berg von Mann angeschnackt, mir bei Brustdrücken behilflich zu sein. Hat er. 😁 Und brav gewartet, bis ich mit meinen lächerlichen 30 kg zu recht kam und ihm entlassen habe. Hätte vor 3 Jahren nicht getraut. Und Freihantel grundsätzlich gemieden. 😅  
11 Feb 17 vom Mitglied: ly_orange
Ich sag mal: das sind Fake-Fotos...sogenannte "alternative Fakten". 
11 Feb 17 vom Mitglied: Beautyshape
es kann schön sein dass es wirklich Leute gibt wie auf dem Foto beautyshape.. die sind aber meiner Meinung krank in der birne.. in meinem Fitness Studio sind zwar auch pumper aber keiner sieht so oder so ähnlich aus.. dort sind eh muskelshirts verboten :D ich persönlich bin lieber mittags da wenn ich das zeitlich schaffe.. da guckt mich keiner doof an und wenn die gucken dann nur weil die sich wundern dass ich fitter bin als ich aussehe und wenn Rentner da sind ist es eh meistens ruhiger was ich an der Zeit auch gut finde :D 
11 Feb 17 vom Mitglied: geisterhund
* schon.. auf die erste Zeile bezogen.. immer diese Auto Korrektur 🙈 
11 Feb 17 vom Mitglied: geisterhund
@geisterhund na ich weiß nicht so recht, ob das nicht Fotoshop geschuldet ist. Nun für mich wäre so ein Aussehen trotz einem intensiven Kraft und Ausdauer-Training (5-6x pro Woche) absolut keine Option. Ich strebe einen gesunden, festen Körper und einen angenehmen Muskeltonus an. 
11 Feb 17 vom Mitglied: Beautyshape

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.