Ist bald Freitag?

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2017:
1203 kcal Fett: 34,56g | Eiw: 36,74g | Kohlh: 180,54g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Grüner Tee Matcha. Mittagessen: Saladinettes Grana Padano-Croutons-Salat mit Balsamico-Dressing. Abendessen: Mondo Italiano Ciabatta Classic, Rote Beete. Snacks/Sonstiges: Seeberger Mikrowellen Popcorn Salz Pfeffer. mehr...
3972 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
ich tu einfach jeden Tag ein bisschen so...als wäre Sonntag...indem ich mir täglich ein Frühstücksei koche...das ist eine schöne Kindheitserinnerung...denn da gab es immer nur am Sonntag ein Ei...musst mal probieren...es hilft :) 
07 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Ach schön wäre das. Freitag Mittag 12:00 Uhr würde schon genügen  
07 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Hast du wieder meine Gedanken gelesen? :) 
07 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Dienstag ist der schmlimmste Tag. Montags reiße ich mich ja noch zusammen, aber Dienstag geht gar nicht 
07 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Würde mich mit Donnerstag schon zufrieden geben. 
07 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich mit Samstag :( 
07 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
So ist es, nicht jeder kann eine Schönkeit sein. Dienstag ist super, kannst bist Samstag es ja eine Schönheit schadenfreude,oder! 
07 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Bin auch nicht so 92/74/93,53kg160cm klein, aber sehr zu frieden und fit so muß es doch sein  
07 Feb 17 vom Mitglied: emmra
@e3,ich kann gerade nicht folgen...@all, kann auch jeder andere erklären... Ich hab nur Bahnhof, Bratkartoffeln verstanden...oder so ähnlich.  
07 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
@e3 heißt @emmra  
07 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Du bist ja immernoch im Morgenmantel! Jetzt wird's aber Zeit ... und die Wickler würd ich auch rausnehmen - die Frisur steht Dir nicht :D 
07 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
@Fragmich: Ich bin auch raus! Habe aber die blonde Entschuldigung dafür! Was möchte Emmra sagen??? @.@ 
07 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Sorry Leute ,habe mich vertipp, es soll heißen kann bis Samstag eine Schönheit werden ,bezogen auf das Foto. Rest sind meine Maße,also auch nicht Model Maße. 
07 Feb 17 vom Mitglied: emmra
@emmra, lach jetzt versteh ich! ☺️ wir müssen jetzt mal ein wenig an der Größe von dir arbeiten. Jetzt bist 160 cm... Mit Plateau-Schuhen bekommen wir dich auf 170cm 😜 
07 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
@emmra, ach ja mit dem Rest der Maße kann ich nichts anfangen. Ich bin ein Mann😂😂😂 
07 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Du bist ein Riese oder ,was! gibt auch Dinge ohne Schuhe die größer oder Kleiner sind( werden ).so.  
07 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Gib mal deine Maße an, du super Mann alles klar.😉 Spaß verstehst ja.😃 . 
07 Feb 17 vom Mitglied: emmra
;D ;D ;D  
07 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ist heute Dienstag? Dachte wir haben heute den Montag! Hahahahahhaha Aber echt! 
07 Feb 17 vom Mitglied: SARIZEYBEK74
Möchte gern 😃😃 
07 Feb 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.