War das ein fieses Wochenende. Am Freitag Weihnachtsmarkt mit allem drum und dran, am Samstag essen mit der Familie beim Italiener (mal wieder ein Geburtstag) und gestern dann zu MC Doof. Mich wundert der rote Pfeil also überhaupt nicht.
99,8 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Dezember 2016:
1799 kcal Fett: 80,71g | Eiw: 54,06g | Kohlh: 191,67g.   Frühstück: Möhren, Milbona Emmentaler in Scheiben (25g), Wasa Ballaststoffe. Mittagessen: Lidl Brezel. Abendessen: Kania Fix für Geschnetzeltes Züricher Art, Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Estrella Estrella Damm, Trocken Geröstete, Gesalzene Erdnüsse, REWE Edelvollmilch Schoko-Eier. mehr...
Zunahme von 4,7 kg pro Woche


Kommentare 
Na, na, na, den UHU lassen wir aber nicht wieder entwischen. Wäre es vielleicht eine Option, an Geburtstagsfeiertagen die Kalorien auszusparen? Also Frühstück und Mittagessen klein/ dünn halten (Gemüsesuppe) und so die Kalorien für den Abend übrig zu haben? Die Weihnachtszeit ist jetzt ja nicht dafür bekannt beim Abnehmen behilflich zu sein. 
05 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
Ach das ist schon okay...wenn ich mit meiner Familie zusammen treffe, dann ist die Diät zweitrangig. Das geht auch wieder runter. Bin ja jetzt auch wieder zuhause. ☺ Alles halb so schlimm.  
05 Dez 16 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.