So ihr lieben, nun ist der Arbeitstag geschafft. Endlich Wochenende!
Jetzt geht es zur Winter-Candlelight-Night-Sauna(Wortschöpfung).
Wird sicher ein schöner Abend, meine Schaulzeitflamme mit ihren Schulfreundinnen, ein paar meiner Schulfreunde, meine Ziehtochter die zur Zeit auch in Deutschland ist, mit ihren Freunden, meine WG Mädels und Freunde von da, Bekannte und noch viele mehr haben die Saunalandschaft des Fighterclubs gemietet. Ganz für uns allein, 20 Uhr muss ich da sein und der Betreiber sagt bis 4 Uhr dürfen wir machen. Discomusik durch einen Bekannten der für uns kostenfrei auflegt haben wir auch. Verpflegung ist als Buffet dabei, ich glaube mir geht es heute gut. Freue mich richtig dolle auf die Leute, da es fast nur Menschen sind mit denen man aufgewachsen ist, oder eben enge Freunde.
Bis Morgen und treibt es nicht zu dolle hier ;-)

PS: Meine Ziehtochter bleibt die nächste Woche bis sie wieder nach Australien fliegt bei mir. Werde ich nicht so oft hier sein.

Diätkalender ansehen, 05 November 2016:
1942 kcal Fett: 63,91g | Eiw: 89,70g | Kohlh: 178,49g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, BackWerk Mocca Schoko. Abendessen: Venusmuscheln, Jim Beam Pulled Pork, Spargelsalat, Maissalat, Gekochtes Ei, Kaviar. Snacks/Sonstiges: Long Island Iced Tea, Coca-Cola Coca-Cola Zero, Campari Lemon Soda, Aldi Edelmarzipan Baumstamm, Stardrink Cola 0% Zucker. mehr...
4110 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 2 Stunden und 30 Minuten, Sauna - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Körperpflege - 30 Minuten, Duschen - 30 Minuten, Ruhen - 3 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 9 Stunden. mehr...

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann wünsche ich dir viel Spaß 😊🖒 
05 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Wünsch dir viel Spaß und genieße die Zeit mit deiner ziehtochter!  
05 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
WOW, liest sich sehr schön! Wünsche Euch viel, viel Spaß! Genieße die Woche! :)  
05 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Viel Spaß man! :) 
05 Nov 16 vom Mitglied: d.ubidu
ohnich beneide dich.wünsche euch viel spaß 
05 Nov 16 vom Mitglied: juckel87
Oh wie schön, hört sich super an der Abend! Und auch für die Woche viel Spaß mit deiner Ziehtochter 😀 
05 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Viel Spaß, habt eine gute Zeit! ✌🌞 
05 Nov 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.