Zum Abendessen was mein Mittagessen ist gibt es heute Beluga Linsen Bolognese Tomaten Basilikum Nude

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2016:
1664 kcal Fett: 39,43g | Eiw: 72,03g | Kohlh: 247,63g.   Frühstück: K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Ovomaltine Kakao, Kaffee, Philadelphia Milka (35g), Rossmann Maiswaffeln Gesalzen. Mittagessen: Kaffee. Abendessen: Nudel Inspiration Tomate Basilikum, Beluga Linsen, Tomatenmark, Kräuter Salz, Pizzatomaten, Frischer Rucola, Olivenöl. Snacks/Sonstiges: Goldland Blütenhonig, TiP Fettarmer Joghurt, Pepsi Pepsi Max, Volvic Wasser. mehr...
5289 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 1 Minute, Seilspringen - 15 Minuten, Abwaschen - 1 Stunde, Hausarbeit - 3 Stunden und 15 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 54 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Treppensteigen - 1 Stunde. mehr...


Kommentare 
Guten Appetit Mein Kürbis 🎃 ist auch schon im Backofen und duftet langsam mmhhhh  
14 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Sieht lecker aus :)  
14 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Und macht satt, sage ich euch. Ich hatte so einen Hunger nun. Den ganzen Tag Trepp auf Trepp ab, Kartons tragen und die restlichen Möbel. Jetzt habe ich noch eine Tour mit Müll zur Entsorgung gefahren. Ob ich heute noch meine 11.000 Schritte auf dem Crosstrainer mache weiß ich noch nicht, Aber ich denke schon. Gewohnheiten soll man nicht brechen. 
14 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Na mach mal langsam heute. Genieße den Abend jetzt. Zuviel Sport ist auch nicht gut :) 
14 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Na die hast du heute doch bestimmt schon abgelaufen 😀👍 
14 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
...mhh, ich liebe diese kleinen schwarzen Linsen in allen Variationen!! 
15 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.