Beim Arzt gewesen...Diagnose T65.9, mal sehen was der AG sagt. Ist ja auf Arbeit passiert und bin des wegen eher gegangen...

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2016:
1269 kcal Fett: 20,74g | Eiw: 100,05g | Kohlh: 168,02g.   Frühstück: Kaffee, K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Ovomaltine Kakao. Mittagessen: BioBio Roggenbrötchen, REWE Delikatess Lachsschinken, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Real Quality Beerenmischung, Bananen. Abendessen: Roastbeef, Meerrettich Senf, Meerrettich, Bratkartoffeln (Fettfrei gekocht). mehr...
4171 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 30 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 25 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Duschen - 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Ups...was hast Du geschluckt/inhaliert/aufgenommen? 😷 
07 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Was ist das?  
07 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Vergiftung durch Inhalation. Klimaanlage hat was angesaugt und ins Büro geworfen.  
07 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Ohje, Wie hast du dich vergiftet? 💥✨ 
07 Okt 16 vom Mitglied: sooii
O.O 
07 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Du siehst sehr gut aus  
07 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Oha... hoffentlich klärt sich das schnell, was genau los ist und wie man es weg kriegt...gute Besserung! 🌞 
07 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Naja so schlimm ist es nicht mehr. Ich habe nur rückwärts gegessen und dolle Kopfweh als Symptome gespürt. Nachdem ich mich dann trotzdem 1,5 Stunden auf dem Crosstrainer ausgepowert habe und ne gute halbe Stunde unter der Dusche stand war ich wieder soweit Fit. Blutdruck ist nur irgendwie ziemlich unten. Ich bin bis Einschließlich Mittwoch erst mal au dem verkehr gezogen und soll sofort wieder zum Arzt wenn ich irgendwas spüre was nicht normal ist. 
07 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Gut zu lesen!👍🌞 
07 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
oh, ich dachte so was gibt es nur in Bild: VERGIFTUNG DURCH KLIMAANLAGE FAGMICH ISST RÜCKWÄRTS...GUTE BESSERUNG...äh sind jetzt alle krank? Also ich meine, Marco, Vivi, Josie grundsätzlich (Leber), Mara, Angie, xVax, Vorhh (meistens)...hab ich wen vergessen? 
07 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Sind eben nur Alte und Kranke hier!😛 Pass ich gut rein. 😉😈 
07 Okt 16 vom Mitglied: thu-online
...ich weiß, ich gehöre hier gar nicht hin ...zu jung , zu schlank, zu fit...keiner will mich, ich passe nirgendwo...seufz 
07 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
... aber überhaupt nicht eingebildet! 😉 
07 Okt 16 vom Mitglied: thu-online
Casi du bist doch schon 18 Jahre. 😂 und Krank bin ich nicht, nur ein wenig außer Gefecht gesetzt.  
07 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Mensch Casi, beschrei's nicht! 3 x über die Schulter gespuckt und auf Holz geklopft, dass Du Dich nicht auch noch zu den Alten und Kranken gesellst! 😉😷🌞 
07 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Casi du kleine Angeberin😋 und dir gute Besserung Fagmigh. 😉 Komischer Name will immer frag mich oder fangmich lesen.🐋 
07 Okt 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
...Thu, soll ich wieder mein "ich bin ganz lieb" Bild statt dem Diva Bild posten?!...uuuund was heißt hier eingebildet, ich sag nur Fakten, Fakten, Fakten!!😎😎😎 
07 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
...und mit mir hat niemand Mitleid, ich muss schließlich mit mir leben, for ever!! 
07 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Och nö, ist doch alles schick so.  
07 Okt 16 vom Mitglied: thu-online
Gute Besserung! 
08 Okt 16 vom Mitglied: Apfelk3rn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.