Diätkalender ansehen, 10 September 2016:
1497 kcal Fett: 60,10g | Eiw: 73,31g | Kohlh: 162,31g.   Frühstück: Philadelphia Balance Getrocknete Tomate, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Weizenbrötchen. Mittagessen: Cocktailtomaten, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Gurke (mit Schale), Grillmeister HäHnchen-Minutenschnitzel Arizona, Bratwurst, Baguette. Snacks/Sonstiges: Gefüllte Zucchini, Solevita Orangensaft, Kaffee mit Milch. mehr...


Kommentare 
Sieht lecker aus! Was hast du denn da gezaubert? 
10 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Das waren gefüllte Zuchinni (ohne Fleisch) :) Waren ganz okay. Denke aber das nächste Mal, muss ich sie einen Tag vorher machen, damit alles etwas mehr einziehen kann...für den Geschmack und so. :D 
10 Sep 16 vom Mitglied: Jazzue
Ja, ich glaube auch, dass man sie einen Tag trocknen lassen muss, mir sind Zucchini sonst zu matschig wenn sie gefüllt werden. Meine letztens habe ich in die Tonne geklopft 🙈😝 
10 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Zucchini beschmiere ich immer mit Indischer Curry Paste aus dem Reformhaus. Die ist scharf und würzig, dann passt das.  
11 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.