Auf geht's ins 🥬-Paradies 🤤✌🏼

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sind doch Bilder vom letzten Jahr? Aufjedenfall, ein Traum! ♡ 
11 Apr 24 vom Mitglied: Lolli-1
Häh? Nee, aktueller Stand 😋 🤤✌🏼 
11 Apr 24 vom Mitglied: kuta85
Waaas 👀 ich hab nicht mal ausgesät. Lach* 😀  
11 Apr 24 vom Mitglied: Lolli-1
Muss aber zugeben : ist das Werk meines Mannes 🙈 ich esse nur und bin für drin verantwortlich 🤤😬🧹 
11 Apr 24 vom Mitglied: kuta85
Mist, ich bin auch schon wieder in Verzug.... 😅 
11 Apr 24 vom Mitglied: MenthePip
ooooh wie bei mir ist noch zu kalt ich baue Gemüse nur im Freien waw sehen sher schön aus 👍 
11 Apr 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
😍 
11 Apr 24 vom Mitglied: Ritamine__
😅🥰Startet gut ins Wochenende ❣️🌞✌🏼 
12 Apr 24 vom Mitglied: kuta85
Bei uns ist es einfach noch zu kühl (Havelland) und ich bin da immer vorsichtig. Ich freu mich für euch und hoffe das es auch nicht mehr Frost gibt. Und natürlich guten Appetit. 😃  
12 Apr 24 vom Mitglied: Lolli-1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kuta85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.