🫣
Aber war zum Sport Montag und gestern und heute walken. Weiß auch, woran es lag. Die Sucht hatte gewonnen 😢
Grrrrrrrrr. Ich gebe nicht auf!!!
114,9 kg Bisher verloren: 12,6 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2024:
1380 kcal Fett: 56,14g | Eiw: 45,43g | Kohlh: 179,03g.   Frühstück: Frischkäse Balance, Milch 1,5%, Honig, Tangerine, Vollkornbrot. Mittagessen: Schokomuffin. Abendessen: Apfel, Matjesfilet, Gemischter Salat, Gemischter Salat mit Dressing, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). mehr...
2633 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hat was bestimmtes gesiegt, oder nur über dem ETB gegessen? Vielleicht mehr Volumen 🥗🥦🫑🥑essen für mehr Sättigungsgefühl? +Proteine 🥚🧀🥜 
31 Jan 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Hrmmmmmmm. Brunch bei meinen Eltern. Dann fiel ich in eine Chipstüte... Uuuund fand noch Schokolade. Klarer Fall von selber schuld🫣 Und ich weiß es genau... Krone richten, weitermachen. 
31 Jan 24 vom Mitglied: soku75
Ich esse sonst vernünftig und ausgewogen, bin nicht hungrig, genug Protein und Ballaststoffe. Ich hab mich selbst übertölpelt, das ist alles. 
31 Jan 24 vom Mitglied: soku75
So eine Chipstüte kann aber auch verlockend sein😋👌🏻 Kann nur besser werden !😉👍🏻 
31 Jan 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Manchmal muss es einfach sein 😉😜 
31 Jan 24 vom Mitglied: Didi220
Ja, manchmal muss, aber ich habe eine Waage und Schüsselchen. Ich muss nicht die ganze Tüte essen- eigentlich... 
31 Jan 24 vom Mitglied: soku75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


soku75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.