thu-online's Notizen, 01 Mai 23

Zum 1. Mai an die Talsperre Flaje.
Schönen restlichen Feiertag Euch allen.

Diätkalender ansehen, 01 Mai 2023:
3885 kcal Bewegung: Garmin - 24 Stunden. mehr...

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Richtig geil, Thomas. 👍🏻 Warst alleine oder mit Deiner Angebeteten?😉😌 Perfektes Wetter und schöne Landschaft.🌞😇 
02 Mai 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
War allein unterwegs, nachdem wir am Sonntag eine gemeinsame Runde mit Eisdielenpause gemacht hatten. Das Wetter war perfekt, bissel windig nur. Aber nun habe ich Beine vom Krebs ... 🤪 
02 Mai 23 vom Mitglied: thu-online
😅🤣🤭 
02 Mai 23 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Heimwärts, als es tendenziell bergab ging, hatte ich dann Rückenwind. 🤪 
02 Mai 23 vom Mitglied: thu-online
Ist ja witzig- ins Waldhotel Kreutztanne geht es für meinen Freund und mich auch noch dieses Jahr -im November 😀  
02 Mai 23 vom Mitglied: lu.ay
Sehr schön dort. Als Hotel haben wir es noch nicht getestet, da ist es zu nah, aber das Restaurant ist echt gut. 👍🏼 
02 Mai 23 vom Mitglied: thu-online
Kann ich nur bestätigen Thomas…Das Restaurant ist super…haben dort zu Mittag gegessen während unserer Kammwegwanderung! Dort wird viel in die Ausbildung junger Menschen im Hotelgewerbe investiert! 
02 Mai 23 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


thu-online's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.