willi Muehlenbaeumer's Notizen, 28 Jan 23

28.01.2023.😍Samstag😍.🥰 Mittag🥰
:'-)😋😋😋😋😋473 kcal 🥰🥰🥰🥰🥰:-)
150 g Nudeln gekocht
100 g Tatar
1 Tasse Tomaten sosse
100 g Himbeeren
20 g Fettarmer Joghurt 1,5 %
:'-).😋

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2023:
1328 kcal Fett: 29,88g | Eiw: 75,97g | Kohlh: 185,52g.   Frühstück: Erdbeeren, Goldland Imker Honig Cremig , Den Gamle Fabrik Heidelbeere, Harry Dinkelbrot mit Sonnenblumenkernen, Kellogg's All Bran Original, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch, Actimel Erdbeere. Mittagessen: Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Himbeeren, Tomatensoße, Edeka Tatar, Nudeln (Gekocht). Abendessen: Erdbeeren, Castello Höhlenkäse, Gut & Günstig Lachsschinken, Dinkelbrot. mehr...
79 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bon Apeti 😊 ich habe eine Frage wie kann man hier bilder posten kann mir das bitte jemand erklären? Ich finds nicht😫 
28 Jan 23 vom Mitglied: Kleopatra92
🤔Also ich mache es so:1.Bild machen.2 Alle Lebens Mitteleintagen eintragen .3 wieder auf z.B. Frühstück klicken 4.Dan auf Fotoapparat Klicken.5.dann unten links auf die Filmrolle Klicken.6. Foto auswählen.7 .Alle Lebens Mittel Haken dran .8 Hochkrollen Teilen mit der Fat Sekret.9.oben Rechts auf Fertig Klicken .So gehts bei der Handy Version 💪💪💪  
28 Jan 23 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Hallo Willi, hab das gerade alles so probiert. Geht trotzdem nicht 🤔 Oder irgendwo schwirrt jetzt zig mal die fertig gestellte Mütze meines Sohnes rum.😉 
28 Jan 23 vom Mitglied: ETOSA
😉😉😉😉😉😉😁😁😁😁😁😁 
28 Jan 23 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
@Strand68 hab ich probiert. Funktioniert trotzdem nicht. Die Bilder landen auf meiner Tagebuchseite im Album und dort vermehren sie sich, je öfter ich fotografiere.🥺🤔🙃 
29 Jan 23 vom Mitglied: ETOSA
Genau bei mir auch richtig komisch hier was zu posten geht gar nicht.. es gibt bestimmt ganz viele die nicht können  
29 Jan 23 vom Mitglied: Kleopatra92
@Steand68, auch diese Einstellung habe ich mehrfach überprüft. Es ist niemand ausgeschlossen. Aaaber im Tagebucheintrag kann ich dies anklicken, wie ich will, dort geht der Teilenbutton nicht auf grün. 🤔 
29 Jan 23 vom Mitglied: ETOSA

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.