thu-online's Notizen, 06 Jul 22

Nach 9km und 500hm (!) haben wir nur einen halbvollen Tennosee vorgefunden. Dafür war das wasser traumhsft warm und klar.

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sieht ja toll aus dieser See. Wo ist der denn? Lg 
06 Jul 22 vom Mitglied: Carolin.B
In der Nähe vom Gardasee. 
07 Jul 22 vom Mitglied: thu-online
Sag mal Thomas, radelt deine Liebste die Touren mit? 
07 Jul 22 vom Mitglied: proudmary2010
Ja, seit Jahresanfang radelt sie vorn weg und ich muss sehen, wie ich hinter her komme. Wir haben ein EBike für meine Gute gekauft, beste Investition seit Langem. 😍🚴‍♀️ 
07 Jul 22 vom Mitglied: thu-online
Meine Geschwister reden mir auch ständig ein E Bike ein, aber solange mein Knie noch mitmacht bleib ich beim Normalo. Aber ich radel ja auch eher moderat. Finde toll das ihr euch jetzt deine Leidenschaft teilt. Schönen Urlaub euch noch🤗 
07 Jul 22 vom Mitglied: proudmary2010
9 km mit HM und man ist schon an so einem schönen Ort 😍...da lohnt es sich in die Pedale zu treten.🚵🏻‍♀️🚵🏻 
07 Jul 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Das war ein wirklich steiler Aufstieg. ↗️ Meine Beste hatte auch erst ne Knie OP und ohne Unterstützung könnten wir nicht so schön zusammen radeln. Aber so lange es nicht in die Berge geht, braucht man das eigentlich nicht wirklich. Sie ist ja auch lange genug ohne Motor geradelt, nun echt froh, dass alles so leicht vorwärts geht. Sie vergleicht das immer mit "Mopedfahren", denn viel Anstrengung braucht es echt nicht dazu.  
07 Jul 22 vom Mitglied: thu-online
Hallo mein Lieber, das sieht toll aus 😍. Hab eine schöne Zeit 🚴🏼‍♂️⛰! 🙋🏼‍♀️ 
08 Jul 22 vom Mitglied: streetstylez
Danke, war toll. Leider geht's morgen schon wieder nach Hause. Aber hier war ich sicher nicht das letzte Mal. 😍 
08 Jul 22 vom Mitglied: thu-online

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


thu-online's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.