Mimpelchen's Notizen, 29 Mai 22

Heute früh direkt eine Sporteinheiten mit neuem Trainingsplan vor dem Frühstück. Ca. 50 Minuten Muskelaufbau und 30 Minuten Cardio dazu 😎
Mein Mann kann ja mit Nüchterntraining nichts anfangen - ich liebe es. . . Danach 509 kcal 🥖☕️🥐

Diätkalender ansehen, 29 Mai 2022:
1709 kcal Fett: 59,83g | Eiw: 45,17g | Kohlh: 260,81g.   Frühstück: Kirschmarmelade, Erdnussbutter, Weizenbrötchen, Kaffee. Mittagessen: Glasnudeln (Gekocht), Wok Gemüse. Abendessen: Milsa Sojagurt Heidelbeere, Kiwi, Erdbeeren, Ananas. Snacks/Sonstiges: Schokoballs. mehr...
2487 kcal Bewegung: Abwaschen - 1 Stunde, Kochen - 2 Stunden, Apple Health - 21 Stunden. mehr...

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wow... ich war jetzt wieder 2 Wochen gut dabei und jetzt liege ich nur faul rum 🥺 aber wenn ich wieder fit bin dann kannst dich warm anziehen 😤😂 
29 Mai 22 vom Mitglied: dornfelder09
Ich geh schon mal in Deckung, liebe Dorni 🙆🏻‍♀️ Aber werd du erst einmal wieder gesund! Eine Grippe ist definitiv ein absolut legitimer Grund für eine Pause! Da musst du vorsichtig sein und dich gut pflegen lassen 🍀  
29 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Das klingt richtig super, so muss das sein 👍💪 nimmst du eigentlich whey Protein für zusätzliches Eiweiß? 
29 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Hört sich doch gut an 👍💪 
29 Mai 22 vom Mitglied: Jule Go !
@typisch_dave: Ja, ab und zu greife ich darauf zurück. Allerdings inzwischen seltener, weil ich lieber vollwertig esse - wenn es irgendwie geht ☺️ 
29 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Wenn man durch das Essen genug Eiweiß bekommen kann ist das natürlich besser, stimmt schon 😊 Kannst du denn ein whey Protein Pulver empfehlen? Es gibt ja so viele verschiedene sorten und Marken und jeder wirbt das seines das beste ist, da ist es schwer dasvrichtige zu finden. 
29 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Ja, das stimmt. Ich habe aber tatsächlich aus dem Kauf des Proteinpulvers keine Wissenschaft gemacht und mir einfach mal das bei Aldi Süd gekauft, als es im Angebot war. Alle Aminosäuren enthalten, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Also für mich ok ✅ Und mir war ja auch von vornherein klar, dass es nur ein kleiner Teil meiner Ernährung sein soll. Also keineswegs langfristiger Bestandteil! Fisch, Nüsse, Milchprodukte, Eier, Fleisch und Hülsenfrüchte sind mir da schon viel lieber als Proteinlieferanten! 
29 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.