Mimpelchen's Notizen, 28 Mai 22

Ohjemine, spätes Abendessen und Nachos auf dem Sofa 🙈 warum hab ich bloß ich diese Schüssel gegriffen 🥴
Euch alle. Einen schönen Samstag 🙋🏻‍♀️☮️
66,2 kg Bisher verloren: 11,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Mai 2022:
2347 kcal Fett: 121,56g | Eiw: 91,71g | Kohlh: 233,94g.   Frühstück: Edeka Kokosflocken (12.5), Alnatura Hafermilch, Farmer Studentenfutter Classic, Banane, DM Bio Chiasamen, Kölln Haferflocken (40g). Mittagessen: ASIA Tikka Masala Sauce, ASIA Wok Gemüse , Basmati-Reis (Gekocht). Abendessen: Gemischter Salat, BBQ Zeit Zum Grillen Brat- und Grilltaler mit Gouda. Snacks/Sonstiges: Trocken Geröstete, Ungesalzene Erdnüsse. mehr...
2091 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch ein schönes Wochenende😀🌞, Abendessen war gestern bei mir auch zu spät, aber nach Entzugsphase bin ich völlig clean und hab keine Bedürfnisse auf solche Snacks (mache mir alles selber), das ist echt praktisch....mit Hin und Wieder hat das bei mir nie hingehauen...🤪 
28 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Nächstes Mal ist mehr Disziplin an Deiner Seite 🍀🐞💚 
28 Mai 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dito + hui 🧐 Hier warens Feigen 😇 
28 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.