Mimpelchen's Notizen, 04 Mai 22

64,5 km mit meinem alten Drahtesel 😅
Danke euch allen für die Motivation heute früh und die Tipps 👍🏼 Ohne Unterstützung würde ich das nicht oft durchhalten. Meine Oberschenkel brennen und ich bin total ko 😅 🚲👌🏻

Diätkalender ansehen, 04 Mai 2022:
2125 kcal Fett: 87,47g | Eiw: 96,16g | Kohlh: 234,68g.   Frühstück: Bananen, Schokoballs, DM Mivolis Diät Vitalkost, Alnatura Hafermilch. Mittagessen: Gaffel Kölsch, Hans im Glück Süsskartoffelpommes, Milfina Kräuterbutter, Maredo Rumpsteak (250g). Snacks/Sonstiges: Bananen, Kiwi. mehr...
4477 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr tapfer!!! 
04 Mai 22 vom Mitglied: soku75
😃👍🏼 
05 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Stark 👍😁 
05 Mai 22 vom Mitglied: darlana.
Super Miri👍💪🤩 
05 Mai 22 vom Mitglied: Agi05
Heute geh ich mir mein eBike konfigurieren lassen 😎 Damit wird’s deutlich leichter 😉 
05 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Die Runde von Braunsfeld hätte ich gerne mit dir gemacht, wohne in der Nähe.Sehr stark 😊🌷 
05 Mai 22 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
@blumenblumen: Ahhh wie cool! Meine alte Heimat - mehr oder weniger. Dann sag ich beim nächsten Mal Bescheid ☺️ 
05 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Super 👍🏼 🌸 
05 Mai 22 vom Mitglied: BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
Wow 😲 
05 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.