Liebt noch jemand so Blumenkohl wie ich ? 😍 … gebratener Blumenkohl mit Ei und mageren Schinkenwürfeln 430 kcal 🙋🏻‍♀️

Diätkalender ansehen, 29 April 2022:
1078 kcal Fett: 38,89g | Eiw: 54,58g | Kohlh: 134,21g.   Frühstück: Honig, Erdbeeren, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, Roggen Knäckebrot, Alpro Natur Ungesüßt, Alnatura Haferflocken, Banane, Pink Lady Äpfel. Abendessen: Schinken (Extra mager), Rapsöl, Ei, Blumenkohl. Snacks/Sonstiges: Kinder Country. mehr...

75 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das sieht aber sehr lecker aus🍀👍 
29 Apr 22 vom Mitglied: nadineblume89
Blanchierst du ihn oder wird er nur gebraten 🤔 
29 Apr 22 vom Mitglied: Utiline
Nur gebraten, mache aber später etwas Wasser drauf und lasse ihn mit Deckel etwas dünsten bis das Wasser weg ist und er wieder brät, dann Ei und Schinken drauf und stocken lassen… 🙋🏻‍♀️ 
29 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Ja Blumenkohlreis ist lecker 
29 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis-
Würde ich auch so essen. Blumenkohl mag ich gerne. Meine Oma hat ihn immer paniert 😋 und dann mit Kartoffelsalat 🤤🤗💚  
29 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
danke 😋 
29 Apr 22 vom Mitglied: Utiline
😄😄😄Ich,Ich,Ich.🤣🤣🤣🤣 
29 Apr 22 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
🙋🏻‍♀️ i ❤️ Blumenkohl. Sieht lecker aus, genieße es 😋 
29 Apr 22 vom Mitglied: wuschel_75
bekommt man ja direkt Appetit darauf ♥️ 
29 Apr 22 vom Mitglied: harlekinchen
Blumenkohl, Rosenkohl, Möhren *sabber 
29 Apr 22 vom Mitglied: pejemi
Danke für die Idee werde ich nächste Woche gleich nach kochen 
29 Apr 22 vom Mitglied: Katja Gr.
Vorgestern gegessen 😋 
29 Apr 22 vom Mitglied: Gloiffe
Oh ja, Blumenkohl hab ich als Kind auch immer mit Butterbröselkruste bekommen - köstlich 🥰 Aber inzwischen lieber ohne die Brösel und dafür überbacken oder gebraten oder einfach nur gekocht - mega 👌🏻 
30 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.