Mimpelchen's Notizen, 21 Apr 22

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️
habt ihr auch wiedermal das Gefühl, dass im Hintergrund an der App und den Algorithmen gearbeitet wird 🤔
1. Vernetzung Gewichtsaktualisierung mit Apple Health führt dazu, dass Kommentare gelöscht werden - das Gewicht wird bei jedem Öffnen der App aktualisiert und überschrieben 😤
2. Posts von FSMitgliedern denen man folgt… werden auf einmal nicht mehr angezeigt
3. jeder Like von FS Mitgliedern denen man folgt führt dazu, dass dee Post im eigenen Feed nach ganz oben rutscht

usw usw usw

Das nervt ein wenig ….
Geht euch das auch so?

Liebe Grüße
🙋🏻‍♀️☮️

Diätkalender ansehen, 21 April 2022:
2044 kcal Fett: 76,73g | Eiw: 53,43g | Kohlh: 289,19g.   Frühstück: BackWerk Butter-Hefezopf, Kaffee. Mittagessen: Galiamelone, Ananas, Almighurt Kirsche. Abendessen: Falafel Sandwich. Snacks/Sonstiges: Baktat Sonnenblumenkerne Geröstet & Gesalzen, Merci Merci Finest Selection. mehr...
3506 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Also Nr.3 war schon er so bei mir, zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, ist bei mir nicht... 🤷🏼‍♀️ 
21 Apr 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Nicht wirklich....bei mir scheint alles OK. 🤗💚 
21 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
Hmmmm komisch…. Vielleicht liegts an Apple 🤔 habt ihr Android? 
21 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ich hab Android 🙋 
21 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
Hab einfach mal an den Support geschrieben - wahrscheinlich wie immer ein Apple Problem 😤 
21 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Bei mir auch alles wie immer, ebenfalls Android 
21 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
bei mir auch normal, aber ich bin langsam genervt was die App mir Datenvolumen (außerhalb des Wlans) zieht. Das ist echt krass. Einmal öffnen 500MB weg. 😳 
21 Apr 22 vom Mitglied: Angela☆☆
@Angela, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.  
21 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Letzten Monat habe ich zum ersten mal mein Datenvolumen zerschossen. Habe 25GB, bin auf suche gegangen woran das liegt. Für Insta und Spotify habe ich nen "pass" also kann es das nicht sein. Habe dann alle Protokolle gelöscht und siehe da, es ist FS. Das ist aber neu, weil viel rumdillern hier drin tue ich schon lange 😋 und mit dem Datenvolumen hatte ich vorher nie Probleme  
21 Apr 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Bei mir haben sie schon seit längerem angekündigt, das die App umgestaltet werden soll. Habe seit längerem Probleme mit der Verbindung. Komme oft nicht in die Kommentare, auf meine Seite etc. Habe gestern aktualisiert und die App ist etwas neu aufgebaut. Aber seit Wochen bekomme ich Kommentare, neue Abonnenten, Unterstützungen alles doppelt angezeigt.🙄 
22 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Ahhhh, dann bin ich doch nicht alleine, JuleGo! Ich hab gerade die Info vom Customer Service bekommen, dass keine Probleme bekannt sind 🤨 Das mit dem Doppelten Anzeigen hatte ich auch… oder eine rote Fehlermeldung, dass der Beitrag nicht mehr existiert 🙈 
22 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Dass der Beitrag nicht mehr existiert, kann ja auch bedeuten, dass er gelöscht wurde. Hatte ich neulich. Kommentar angezeigt bekommen.... Öffnen.... ging nicht. Dann bin ich bei dem jenigen auf seine Seite gegangen, und der Beitrag war nicht mehr da. Er hatte ihn wohl gelöscht. Als ich vor ein paar Wochen den Support anschrieb, wegen der Verbindung ( konnte ca 15 Beiträge runterscrollen, dann ging nichts mehr ) schrieben sie auch, es seien keine Probleme bekannt.  
22 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Genau, das mit dem Löschen hatte ich jetzt bei mir permanent, weil sich das Gewicht immer neu synchronisiert hat, wenn Ichbewusstsein App geöffnet habe. Da wurden einfach die alten Werte des Tages überschrieben. Und meine Notizen und eure Kommentare waren futschikato 😤  
22 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Hmmmm..... 🤔🤔🤔 was bei Dir futsch ist, habe ich seit Wochen doppelt 😂😂😂😂😂 
22 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Und immer wieder werden neue Abonnenten gemeldet, auch wenn niemand dazugekommen ist. Immer wieder neue Kommentare, obwohl ich die längst abgerufen habe. 😂 Ebenso mit den Herzen / Unterstützung.  
22 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.