nöhöhöhö's Notizen, 09 Apr 22

heute auf den Freiburger Schlossberg gestiegen. auf jeder Zwischenebene der Treppe waren weisheiten zu lesen. hier zwei davon

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wohnst du in der Nähe? Dann könnten wir uns mal auf dem Schloßberg treffen  
10 Apr 22 vom Mitglied: Ritamine__
Schön!!!👍 Da kommen Erinnerungen hoch... 1985-87 habe ich mal in der Adelhauser Straße gewohnt, freiwilliges soziales Jahr und Praktikum dort in der Evangelischen Stadtmission (Alten- und Pflegeheim) gemacht. War ne tolle Zeit...🤩 
10 Apr 22 vom Mitglied: sassi.68
Leider nein Ritamine. Wohne in München. 
10 Apr 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Mal abgesehen davon....was da steht ist toll und macht für mein Verständnis absolut Sinn. 👍🤗💚 
10 Apr 22 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.