📚 MrsLP's Notizen, 20 Mrz 22

Nachdem wir fleißig Möbel in Sohnemanns Zimmer umgebaut & umgestellt haben, gibts zur Belohnung Schokocapucchino und Kekse 😋🍪

Diätkalender ansehen, 20 März 2022:
112 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na haste dir verdient 👍🤗💚 
20 Mrz 22 vom Mitglied: sjw*
Danke! Leider hab ich beim Abendessen (Bulgogi mit Reis) schon ordentlich reingehauen, und bin jetzt eingeknickt und hab einen Streuselwecken von Samstag gefuttert. Schmeckt gerade aber auch einfach zu lecker. Tjoah, man muss ja Ziele für die nächste Woche generieren, gelle? 😂😜 Da ich mein Gewicht insgesamt aber im Bereich der 65 halten kann (Schwankungen nicht über 1kg),bin ich gerade aber nicht zu geknickt. 😆 
20 Mrz 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Machst du doch super 👍 
20 Mrz 22 vom Mitglied: sjw*
Danke ☺️ 
20 Mrz 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.