Gewürzter Blumenkohl aus dem Ofen mit ein paar Gemüse Bällchen und Joghurt Dip. Heute gab’s schnelles Essen. Und vor allem leicht, hab mir nämlich heute Mittag einen milkshake rein gefahren 🤫🙈

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2022:
1733 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

82 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
mmmh da habe ich doch direkt eine tolle Kombinationsidee für die kleinen Bällchen! Die kaufte ich die Tage beim Rewe und war ratlos womit ich sie genießen kann, da sie ja auch recht viele kcal haben und etwas leichtere Beilagen gefragt sind. Danke Elde 😊 ich hoffe der shake war lecker?  
24 Feb 22 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Sieht köstlich aus 😋😙 
24 Feb 22 vom Mitglied: Jule Go !
Oh der Shake war viel zu lecker, mit Oreo 🙈 
24 Feb 22 vom Mitglied: elde03
😋 Wie machst du den Blumenkohl.? 🤗💚 
24 Feb 22 vom Mitglied: sjw*
Ich liebe Blumenkohl 😍wird mal wieder Zeit, danke🥰🥰♥️♥️ 
24 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Eigentlich garnicht besonders raffiniert: einfach nach Geschmack würzen, ich nehm außer Salz,Pfeffer, Knoblauch entweder oft in die Curry/ curcuma Richtung oder bissel orientalischer mit Piment/ kreuzkümmel oder Ras El Hanout. Je nachdem worauf du Bock hast. Bissel Öl drüber, mischen und ab in den Ofen. Manchmal mach ich auch kurz vor Ende bisschen Honig drüber. Und ich finde einen Joghurt Dip wichtig dazu 🙈 
24 Feb 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.