doomsdaygirl's Notizen, 13 Dez 21

Nachtisch: Magerquark-Zitronen-Blaubeer-Küchlein (mit Erythrit)

Diätkalender ansehen, 13 Dezember 2021:
1693 kcal Fett: 61,64g | Eiw: 84,64g | Kohlh: 268,50g.   Mittagessen: Tomatenmark, Knoblauch, Spitzpaprika, HAK Weiße Bohnen. Abendessen: Olivenöl, Käsekuchen Low Carb, Ener Bio Würzige Mandeln, Salatgurke, Bonduelle Gold Mais, Basmati-Reis (Gekocht), Zwiebeln, Milbona Schlagsahne, Edeka Pfifferlinge. Snacks/Sonstiges: Xucker Erythrit, Zitronensaft, Gekochtes Ei, Blaubeeren, Milbona Speisequark Magerstufe. mehr...
316 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Memo an mich selbst: Nächstes mal weniger Blaubeeren und mehr Zitronenschale nehmen. Und mindestens 1 Stunde vor Verzehr in den Kühlschrank tun. Ansonsten fantastisch! 😋😋😋 
13 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
481 kcal für 9 Stück! 
13 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Gib zu, ohne schreiende Gesichter sind sie nur halb so lecker… 
13 Dez 21 vom Mitglied: elde03
Ach was machst du mit mir Mädel...😁🤦🏻‍♀️🤗😍😋  
13 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Elde 🤣🤣🤣 du hast recht, ich war ihr Gott, ich erschuf sie und ich beendete ihre Existenz, ja, es hat gut getan diese Macht zu spüren an jenem Tag 👹 Aber heute fühlte ich mich nicht so göttlich 😅 Doch der Tag wird wieder kommen, muhahhaha ! Viktoria, diese hier sind sowas von unschuldig, nur 53, 44 kcal pro Stück und mega eiweisshaltig, ohne Zucker, da kann man ruhig draufschauen und den Gelüsten sogar nachgehen 😃 
13 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Wow!! Hört sich verlockend an!!!😍😍 Wo ginde ich nochmal das Rezept? Bei letztem Post? Waren es die gleichen? 
13 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
*finde  
13 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
😋😋😋😋 
13 Dez 21 vom Mitglied: afiedler1
Nein habe nochmal abgewandelt, diese hier sind VIEL besser: 250g Magerquark, 3 Eier, 160 g Blaubeeren (nimm weniger, ich empfehle höchstens 100g), Saft und Schale einer Zitrone (darf aber gerne mehr geriebene Schale sein), 160 g Erythrit. Diesmal in Silikonförmchen, das war sehr viel besser. Und dann mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank nach dem abkühlen. Viel Spaß, die sind mega befriedigend, schmecken sündig ohne es zu sein 😄 
13 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Ach und bei 150 Grad Umluft wirklich lange in den Backofen (sorry, wieder nicht auf die Uhr geschaut, aber war ganz sicher mehr als eine halbe Stunde) 
13 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Die muss ich auch mal machen, klingt ja wirklich simpel. Hab mal was Ähnliches gemacht, ewig her, hab das Bild noch hier drin aber meinst du ich weiß noch wie ich die gemacht hab. Zudem weiß ich nicht mal mehr ob sie lecker waren 🙈 
13 Dez 21 vom Mitglied: elde03
Kann man eigentlich über die webversion nachschauen was man damals an Zutaten verwendet hat? Übers Handy ist mir das zu klein und ich schiebe das Brille besorgen schon seit Monaten vor mir her 😆 
13 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Übrigens, nach 4 von den Dingern rumort mein Bauch ganz schön, das Erythrit ist sehr verdauungsanregend für mich...den Rest esse ich morgen 😄 Falls das jemanden interessiert... 😂😂😂 
13 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Vielen Dank 😍👌🏻 Wird nachgemacht, braucht bei mir immer bis ich mich aufraffe...😌😅 
13 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Oh ja Verdauung…eins meiner liebsten Themen…😬😜 Aber stimmt, bei diesen zuckerersatz Produkten kann das schnell passieren, wenn’s Zuviel ist. Ich bin nie in der Browser Variante unterwegs, also kann ich dir dazu nix sagen. Zudem leg ich keine Rezepte oder so an…🙈 
13 Dez 21 vom Mitglied: elde03
Uh, sieht lecker aus! Aber habe das mit dem Erithryt auch letztens gelesen, dass man da mit Mengen aufpassen soll. Das fand ich irgendwie etwas abschreckend... 
14 Dez 21 vom Mitglied: kami katz
Mehr als Rumoren war es jetzt auch zum Glück nicht. Wollte auch nicht mehr davon essen,die machen echt satt, Magerquark finde ich ja ansonsten etwas langweilig, esse es NIE aber so eignet es sich super als Nachtisch der perfekt zu meiner jetzigen Ernährung passt 😄 
14 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.