buecherwurm_02's Notizen, 09 Dez 21

☕☕..... Guten Morgen ihr Lieben 😍 es läuft wirklich gut im Moment.... Ich hoffe es bleibt so!
Habt alle einen schönen Tag ☀️❄️

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2021:
945 kcal Fett: 23,38g | Eiw: 49,49g | Kohlh: 129,12g.   Frühstück: Pflaumen, Edeka Brombeeren TK, Aldi Bio Mandeldrink Ungesüsst, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Banane, Viva Vital Hähnchen Kassler, Uncle Ben's Süß Sauer ohne Zuckerzusatz, Zero Pasta Spaghetti. Abendessen: Viva Vital Hähnchen Kassler, REWE Joghurt Dressing Light, Aldi Paprika Rot, Gurke (mit Schale), Cocktailtomaten, Karotten. Snacks/Sonstiges: REWE Beste Wahl Karamell Meersalz Schokolade, DM Bio Hafer Drink Natur, Toffifee Toffifee. mehr...

64 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Schön 😊👍 ich wünsche dir einen wunderbaren Tag Barbara ☕🙋‍♀️🌞 
09 Dez 21 vom Mitglied: Inishkin
Perfekt, meine liebe! 💖👍 Jetzt Dranbleiben! Egal ob Feiertage oder nicht! 💪 Das wiiiird!!!! 
09 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
Prima👍 Schönen Tag dir🤗 
09 Dez 21 vom Mitglied: proudmary2010
Hey guten Morgen Barbara... Das höre ich sehr gerne... 🤗 Wünsche dir einen schönen Tag ☕☕😉🍀 
09 Dez 21 vom Mitglied: D..k04
@Inishkin...Dankeschön, das wünsche ich dir auch ☀️❄️🙋‍♀️ 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Abraxsa.... Ich versuche es 👍... allerdings hat mein Mann morgen seinen letzten Arbeitstag { was mich ja sehr für ihn freut)... aber es macht die Situation nicht leichter 😉 war ganz schön praktisch, das er in der Kantine gegessen hat 😊 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ proudmary2010... Liebe Mary, ich bin recht zuversichtlich und hoffe das ich es packe 😉Dir auch einen schönen Tag ❄️☀️ 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@D..k04....Hey Dirk, hab dich schon vermisst, bist im Weihnachtsstress 😉wie läuft es bei dir, konntest du die 86 halten?... Wie auch immer... .. Lass es dir gut gehen ☕☕🔥❄️🙋‍♀️ 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten morgen mein liebes Würmchen 🙋‍♀️ es freut mich zu lesen das du wieder auf dem richtigen Weg bist... du schaffst das 💪 wünsche dir einen entspannten Tag 😘 
09 Dez 21 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Barbara, schön, dass es Dir wieder gut geht ind zurück zum eingeschlagenen Weg gefunden hast🙋🏻‍♀️😊💕🌺🍀 
09 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Natürlich bleibt es so! Wenn du brav bist. 😇 
09 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
@dornfelder09... Danke Dorni... Ich hoffe sehr 🙄😊.... es müsste sich noch etwas stabilisieren 😉 Gemeinsam sind wir stark 👍dir auch einen schönen Tag ☀️🍀😘 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ViktoriasNotizen🌺...Danke dir Vicky... bin froh das ich nicht bis Januar gewartet habe 🙈 das hätte ein böses Ende gegeben 😬... aber du Zeigst ja auch täglich das es geht! 👌🍀😘 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen. Das klingt doch super.. darauf erst mal einen ☕ 
09 Dez 21 vom Mitglied: farina1902
@Herta_von_Buechenmaetteli...Schön das du an mich glaubst, deine lieben Worte helfen immer 🍀😊🙋‍♀️ 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Abraxsa.... Ich bin immer eine brave... Ich höre aufs Wort 😉Wenn mein Mann sagt iss doch was... Dann ess ich was 😉😂😂😂 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Farina.... Ja danke, Kaffee ☕☕ das Allheilmittel 😉 bin froh das ich nochmal die Kurve bekommen habe, ich hoffe nur das es so bleibt 🙈 
09 Dez 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey Barbara... Ja viel Arbeit im Moment... Besser so wie letzten Winter wo ich mit meinem Knie als krank war... Denke das ich ganz lieb war und die Waage es morgen genauso sieht... 😉 Danke lass es dir auch gut gehen ☕☕🤗 
09 Dez 21 vom Mitglied: D..k04
Neeeeiiiiin Barbara! Auf mich sollst du hören! 👍😇😍😘💖👍💕 
09 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
Guten Morgen liebes Würmchen, schön, dass die Richtung wieder stimmt. Halt dich "fuchtich", das wird alles gut 🤗🤗🤗💞 
09 Dez 21 vom Mitglied: evamartina

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.