📚 MrsLP's Notizen, 27 Nov 21

68,45kg

Nachdem ich gestern ja Fast food hatte und es heute Geburtstagskuchen gibt, wird es morgen wohl hoch gehen...
Nun ja, ich bewege mich in einem Rahmen, von dem ich vor ein, zwei Jahren nicht zu träumen wagte. Mich sprechen immer wieder noch Leute an, dass ihnen aufgefallen ist, dass ich viel abgenommen habe (oft mit der Nachfrage "Freiwillig, oder...?")
Ich bin froh, jetzt mein Gewicht mehr in Griff zu haben. Die Umstellung der Ernährung bzw eine Routine dabei ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran.

So, jetzt erstmal euch allen einen schönen Samstag!
68,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 November 2021:
123 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Hast du Bday🥰? 
27 Nov 21 vom Mitglied: Aslı.83
Den hatte ich am 8.Oktober, meine "Kleine" ist 6 geworden! 🥰 
28 Nov 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.